Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Tipp: Urlaub! Ich war in Hamburg auf Sightseeing-Tour, als auf einmal die Meldung kam
So konnt ichs kurz vorher doch noch leicht "verdrängen" und mich freuen, als dann alle da waren
Schlimm wirds dann richtig, wenn sie da sind, aber man noch nicht vorbei darf
So nah, und doch so fern :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...oder 2 Wochen vorm Abholen?
-
oder 11 tage vorm abholen, wenn man am liebsten jeden Tag besuchen fahren würde und das, aufgrund fünfstündiger Fahrt nicht geht
-
Ach ich hab noch was für die Warteliste
Externer Inhalt www.knabstrupper-von-kobold.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:fondof:
-
@Fatma
Urlaub ist leider grad nicht drin... dafür Renovierung
Aber trotzdem spuken die Welpen in meinem Kopf rum...Ja ich glaube es ist auch schlimm, wenn man nicht besuchen fahren kann und er kurz vorm Abholen ist...
Aber ich finde immer, die Wartezeit vom positiven US bis zur Geburt ist sooo lange ohne, dass sich irgendwas verändert.Wenn die Welpen erstmal da sind, dann gibts Fotos und dann geht man besuchen und dann gibts wieder Fotos... usw.
Man bekommt eben die Veränderungen mit und die Ereignisse (besuchen, Fotos...) dauern eben nicht sooo lange.Wenn ich kurz vor der Abholung stehe, werde ich mich wahrscheinlich über den Post hier kaputtlachen
-
-
Danke, ihr Lieben
. Die letzten Stunden ziehen sich, wie Kaugummi....
.
Zum Thema Ultraschall: Bei meinem Wurf wurde beim Schallen auch nur 5 Welpen gesehen und geworden sind es 9 . Wirklich aussagekräftig ist das also nicht. Aber ich hab mich damals total darüber gefreut, da wusst ich wenigstens, dass es wirklich Welpen geben wird.
@ Skadi: Super süß, der Kleine. Gefällt mir
-
Zitat
Danke, ihr Lieben
. Die letzten Stunden ziehen sich, wie Kaugummi....
.
Zum Thema Ultraschall: Bei meinem Wurf wurde beim Schallen auch nur 5 Welpen gesehen und geworden sind es 9 . Wirklich aussagekräftig ist das also nicht. Aber ich hab mich damals total darüber gefreut, da wusst ich wenigstens, dass es wirklich Welpen geben wird.
@ Skadi: Super süß, der Kleine. Gefällt mir
Ja, so ist es bei mir auch! Hauptsache, es sind mind. 5 Welpen! Es hätte ja auch sein können, dass nur 1 oder 2 gesehen werden...Und wenn dan noch welche hinzukommen, umso besser
Die Züchterin meinte, es könne sein, dass im jetzigen Stadium immer noch Welpen resorbiert werden können. Stimmt das? Am 20.7. ist der Termin. -
Also bei einer bekannten Züchterin sind 20 Tage vor Entbindung per Kaiserschnitt alle Wepen entfernt worden.
Es gab eine verschleppte Bakterieninfektion... -
Zitat
Also bei einer bekannten Züchterin sind 20 Tage vor Entbindung per Kaiserschnitt alle Wepen entfernt worden.
Es gab eine verschleppte Bakterieninfektion...Ouh! Das ist hart...
-
Nur noch 3 Tage!!! :fondof: :fondof:
Vom Besuch am Sonntag :fondof:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!