Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Leute ich habe eine Horrornacht hinter mir.
Ich bin ziemlich früh eingepennt und war auch tief weg,da waren unsere Nachbarn der Meinung,Punkt Mitternacht Feuerwerk zu zünden :explode: ich stand im Bett.
Ich meine wenn sie den Ankunftstag der Welpen für mich einläuten wollen,hättes auch ne Flasche Champus früh zum Frühstück getan :grumbleshield:Ich war dann so alle 45 Minuten immer wieder wach,hab den Timer vom Fernseher weiter gestellt ......
Damit sich das ganze heute noch richtig lohnt,habe ich etwas Fieber und wohl ne ErkältungDann haben wir so tolles Regenwetter mit Sturm,brauch also noch Steine damit meine Pinscherlinge nicht abheben
Aber ich freu mich wie Sau des meine Kröten in 120 Minuten einfliegen :coffee2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh gott
Das ist schonmal die Probe für dich. Damit du auch wach wirst wenn die Prinzessinnen raus müssen!
Die 2 Stunden schaffste jetzt auch noch! (Die waren echt das schlimmste für mich :D)Von unterwegs...
-
Grad bin ich echt gechillt,vermutlich die Übermüdung
Werd dann noch fix,die Einfahrt harken und denne mag kommen was will ...
-
Vor dem fahren und während der Fahrt war ich einfach nur panisch, anders kann man es nicht nennen. Aber schön dass es dir so gut geht :)
Von unterwegs...
-
Zitat
Vor dem fahren und während der Fahrt war ich einfach nur panisch, anders kann man es nicht nennen. Aber schön dass es dir so gut geht :)
Von unterwegs...
Oh, das macht Mut
Dolly, ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß
und gute Besserung
-
-
naja dafür war ich die Woche und Tage davor super ruhig. Selbst die Nacht habe ich perfekt geschlafen. Aber das ruhig sitzen im Auto war furchtbar. Mein Freund wollte dann noch nicht einmal 10 Minuten zu früh da sein und hat dann extra nochmal angehalten, da wäre ich fast ausgetickt
Von unterwegs...
-
Na das klingt ja nach ner super Nacht!
Aber jetzt stehen sie ja fast schon vor der Tür. Ganz viel Spaß wünsche ich!Von Unterwegs mit dem Handy
-
Danke euch.
Jetzt werd ich richtig nervös.Mir is flau im Magen.
-
Zitat
Danke euch.
Jetzt werd ich richtig nervös.Mir is flau im Magen.
Hast es ja fast geschafft. Wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß heute und gute Besserung!!
-
Oh Dolly, viel Spaß heute!
Hier ein Video von den ersten Frischluftmomenten
Sie tragen jetzt auch schon ihre Halsbänder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!