Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
So langsam werd ich wohl doch unruhig. Hab die letzte Nacht schon nur mit Unterbrechungen geschlafen und war total früh ausgeschlafen
.
Morgen ist es endlich soweit, da kann ich meine kleine Kampfmaus abholen
. Jetzt kann ich es echt kaum noch erwarten.
Ich habe morgens um 9h noch einen Zahnarzttermin und danach gehts dann sofort weiter zur Züchterin. Leider muss ich doch alleine fahren. Mein Männne bekommt kein frei, meine Freundin hat einen Termin, meine Eltern sind im Urlaub und wen anders will ich nicht mitnehmen
. Also werden die kleine Maus und ich die Fahrt allein wuppen....
ICH FREUE MICH SOOOOOOOO SEHR AUF MORGEN !!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uiiiiiiiiiii morgen schon! Das packst du schon mit der Kleinen, ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen entspannten Tag heute und dann VIEL SPAAAAAAAAAASS!!!!!!
-
Ich wünsche euch beiden gaaanz viel Spaß!! Svipp, du schaffst das bestimmt gut alleine, notfalls machst du ein paar Pausen mehr als geplant
Hast du eine Box?
Bei mit gibts Neuigkeiten! Ich habe gerade eine Mail von der Züchterin bekommen, dass sie gestern beim Ultraschall war und 5 Welpen gesehen wurden! Sie sagt, nach dem Bauchungang und dem Gewicht der Hündin zu urteilen (72cm, 24kg) können es gut und gerne noch 2-3 Welpen mehr sein!! Ansonsten geht es allen gut
Nun ist die Trächtigkeit für mich noch realer und ich bin mir sicher, dass bei mind. 5 Welpen der Richtige für mich dabei ist!by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Zitat
Man weiß ja nieIch wollte eigentlich auch wieder ein Schäferhund oder Boxer aber wo bin ich jest gelandet beim Corgi
Naja gut... so kanns gehen
-
Oh Caro und Anja... ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß beim Welpenabholen!!!
Ich bin so gespannt wenn ihr die kleine abgeholt habt, wie sie sich machen!
julia: Herzlichen Glückwunsch!!!
Das hört sich doch toll an.
Meine Züchterin lässt erst kurz vor der Geburt röntgen... -
-
Ja, mir hatte sie eigentlich auch gesagt, dass sie erst kurz vor der Geburt röntgen, um zu schauen, ob sie richtig liegen, aber ich bin nun froh :)
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Sie hat mir gesagt, dass US zu unsicher sei, deswegen würde sie keinen machen.
(Und was ich hier im Forum so mitbekomme, ist es ja auch oft recht unterschiedlich was US sagt und was tatsächlich rauskommt...)Sie würde vor der Geburt röntgen lassen, damit sie weiß was bei der Geburt auf sie zu kommt.
Noch 2 Wochen!!!
-
Ohja, bei unserem Wurf da war der US auch total daneben. Bei der einen Hündin wurden etwa 3 gesehen, bei der Anderen Hündin etwa 4-5. Schlussendlich sind 6 und 8 Welpen gefallen
Bald bald bald Manu. Uiuiui
:group3g:
-
Zitat
So langsam werd ich wohl doch unruhig. Hab die letzte Nacht schon nur mit Unterbrechungen geschlafen und war total früh ausgeschlafen
.
Morgen ist es endlich soweit, da kann ich meine kleine Kampfmaus abholen
. Jetzt kann ich es echt kaum noch erwarten.
Ich habe morgens um 9h noch einen Zahnarzttermin und danach gehts dann sofort weiter zur Züchterin. Leider muss ich doch alleine fahren. Mein Männne bekommt kein frei, meine Freundin hat einen Termin, meine Eltern sind im Urlaub und wen anders will ich nicht mitnehmen
. Also werden die kleine Maus und ich die Fahrt allein wuppen....
ICH FREUE MICH SOOOOOOOO SEHR AUF MORGEN !!!!!!!
Schade.. du hättest hier sicher viele potenzielle Begleiter
-
Zitat
Ohja, bei unserem Wurf da war der US auch total daneben. Bei der einen Hündin wurden etwa 3 gesehen, bei der Anderen Hündin etwa 4-5. Schlussendlich sind 6 und 8 Welpen gefallen
Bald bald bald Manu. Uiuiui
:group3g:
Ich glaube ich bin ganz froh, dass sie keinen US hat machen lassen...
JAAAA... ich bin soooo aufgeregt... das ist echt nicht mehr normal... Wie wird das bloß kurz vor der Geburt sein???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!