Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Mein Vater freut sich auch fast mehr als ich.. dabei wohnen wir nicht mal zusammen :D Er hat die hälfte des ganzen Welpenkrams gekauft bzw. Bezahlt. Jetzt hab ich alles, außer den Hund :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Boar wie krass,und ich dachte schon ich bin schlimm. :lol:

• Ohhhh Babycollin :fondof:

Ich würde glaube ich auch viel zu viel kaufen. Mach ich ja jetzt schon. Leo bekommt dauernd neues Spielzeug und dauernd macht er es wieder kaputt :lol:

Von Unterwegs mit dem Handy

• Ich werde glaub viel sinnfreies kaufen,ich meine anziehen könn se eh nur ein halsband,ein Geschirr,ein Spielzeug benutzen usw.
    Ich wollte es eigentlich och karg halten,aber da siehste dort was,und denne dort und ach,ne Tüte Kekse und getrockneten Kaukram kannste och mitnehmen.

Ein was fieses hab ich gestern gekauft,einen Rinderknochen 56 cm lang und fast 2 kg schwer :lol: bin ma gespannt was die kleenen Kröten damit an stellen. |)

• Ich würde niemals wieder soviel unsinniges Zeug kaufen!!
    Das ganze Spielzeug ist total sinnfrei. Was der kleine abgöttisch liebt ist das kostenlose Schecker Kautau und ein von mir gemachtes Sockenmonster.
    Den Rest guckt er nur schief an. Und das teure Bett war die sinnloseste Ausgabe!

Von unterwegs...

• Zitat

Ich würde niemals wieder soviel unsinniges Zeug kaufen!!
    Das ganze Spielzeug ist total sinnfrei. Was der kleine abgöttisch liebt ist das kostenlose Schecker Kautau und ein von mir gemachtes Sockenmonster.
    Den Rest guckt er nur schief an. Und das teure Bett war die sinnloseste Ausgabe!

Von unterwegs...

Oh ich hab auch die Befürchtung,das die die Betten nich wollen oder nur eins benutzen....

• Ich hab das Glück, falls Banju kein Spielzeug Freak ist, nimmt Shela ihr das sehr gerne ab :D Ist so schon schwer genug Shela zu verklickern das die tollen neuen Sachen nicht für sie sind... und an die vielen tollen Leckerein darf sie auch nicht ran... ich glaube sie versteht die Welt nicht mehr :headbash:

• Ihr habt mehr Kram für die Welpen, die noch nicht eingezogen, teilweise nicht mal geboren sind, als ich für mein Baby eine Woche vor Geburtstermin hatte...
    Krass!

• Zitat

Ihr habt mehr Kram für die Welpen, die noch nicht eingezogen, teilweise nicht mal geboren sind, als ich für mein Baby eine Woche vor Geburtstermin hatte...
    Krass!

:lol:

So viel Kram habe ich in 30 Jahren (Mehr-)Hundehaltung nicht zusammen bekommen :D

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

• Ich hat für meine Dobihündin,ne Decke,Halsband und Leine und nen Ball mit Tau :lol:

Sonntag um 10 sind die Pinscherlinge da,genau richtig zum zweiten Sonntagsfrühstück :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!