Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ja hier auch auf Kuschelkurs, aber trotzdem wage ich mal zu fragen ob die Huendin + Ruede auf Erberkrankungen getestet sind? Alleine schon im Interesse von dir selbst damit du einen gesunden Welpen bekommst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin ja hier auch auf Kuschelkurs, aber trotzdem wage ich mal zu fragen ob die Huendin + Ruede auf Erberkrankungen getestet sind? Alleine schon im Interesse von dir selbst damit du einen gesunden Welpen bekommst
Die Mutter ist MDR1 +/+ und auch frei von HSF4, beim Vater weiß ich es nicht, getestet ist er aber. Die Mutter ist auch HD/ED frei. Beim Vater gehe ich einfach mal davon aus, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass meine Freundin einen kranken Rüden auf ihre Hündin lässt.
-
Wer kriegt eigentlich als nextes ein Baby
-
@boxerundschäferhund, wie kommt man eigentlich auf einen Corgie?
-
Es nennt sich Rassehundeschau wo man eine nette Hündin kennen lernt mit einer netten Züchterin
Und die Rasse auch schon vor her sehr Ansprechend fand und diese Züchterin einen Wurf haben will und der Vater sehr ansprechend ist ...Sagen wir es so der Corgie Charm ist nicht zu entfliehen
-
-
Zitat
Die Mutter ist MDR1 +/+ und auch frei von HSF4, beim Vater weiß ich es nicht, getestet ist er aber. Die Mutter ist auch HD/ED frei. Beim Vater gehe ich einfach mal davon aus, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass meine Freundin einen kranken Rüden auf ihre Hündin lässt.
ist auch garnicht so wichtig, gibt nämlich eigentlich keinen Grund, dass Züchter so ein Aufwand um Linien, Auswertungen und Gesundheitscheck machen, alles nur Verarsche... hauptsache die Hunde sind nett und sehen hübsch aus.*ironieende*
Haben die Eltern zumindest Papiere, sprich weiss man was über ihre Abstammung? ist ja nicht so dass der Aussie die gesündeste Rasse ist, beginnend bei Allergien bis hin zur erblich bedingten Epilepsie.
Sorry ich will niemanden seine Freude nehmen, aber gerade bei Moderassen wie dem Aussie, sollte man sich es eben dreimal überlegen ob man einfach mal so einen Wurf in die Welt setzt, wo es doch an jeder Ecke genügend Welpen gibt, auch von richtigen Züchtern, die viel Mühe und Geld in ihre Welpen investieren.
Und auch wenn das schon überall tausend Mal geschrieben steht, ist es immer noch so und hat auch nix mit Shitstorm zutuen, sondern mit der ganz einfachen und schlichten Wahrheit.
@Lily&Max: woher kommt deiner eigentlich? der Papa würde mich ja interessieren
und Corgies sind super toll und super süß
Externer Inhalt chocoaussie-foto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also das ist der Papa
http://www.vom-holledauer-bockerl.de/htmls/anderl.html
Ich finde die Farbe Klasse und möchte gern ein Welpi in der Farbe
-
Ist das der Züchter deines Welpen, oder nur der Besitzer des Deckrüden?
Das ist voll nah bei mir -
Zitat
Ist das der Züchter deines Welpen, oder nur der Besitzer des Deckrüden?
Das ist voll nah bei mir
Nur die Besitzerin des Deckrüden -
Kurz ein letztes mal melden, bevor es los geht
Morgen früh bring ich Spike zu ner freundin, die dann mit allen noch mal ordentlich laufen geht.
Ich geh arbeiten und nach Arbeit zu ihr.
Dann holt uns, unsere Hundetrainerin ab und dann gehts auf richtung Stuttgart.
Dann schlafen wir eine Nacht bei einen Bekannten von ihr, kurz vor Stuttgart.
Und dann gehts Dienstag zu Coda und ihn abholen
Dienstag Abend denn wieder eine Nacht dort übernachten und dann gehts Mittwoch früh nach hauseAlso gehts morgen endlich los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!