Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Was ist denn Kong Snugga?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Den hat Hilde auch. Den hat sie auch immernoch, übrigens. Haltbares Ding!
-
Ich denke du brauchst die Spielsachen auch nicht zweimal zu kaufen, sie werden sich eh drum kloppen
Die Versicherungspapiere sind jetzt auch gekommen. Somit ist Pepperlino jetzt auch ideal abgesichert
Von unterwegs...
-
Zitat
Den hat Hilde auch. Den hat sie auch immernoch, übrigens. Haltbares Ding!
oh des is gut zu wissen,dachte des komische Frotteezeug was da dran is,gibt schnell nach.
-
-
Hilde ist auch - wider Erwarten - nicht der weltgrößte Schredderer, aber sie hat dem trotzdem ganz gut zugesetzt. Hat tatsächlich auch länger gehalten als ich es vermutet hätte.
-
Lasst ihr euren solches Spielzeug dauerhaft oder gibs des nur wenn quasi mit Frauchen/Herrchen nix zu reißen is,im Moment?
-
Zitat
Ach das Teil, hab ich auch fast bestellt aber dann hab ich mich für iwas anderes entschieden gehabt
-
Zitat
Lasst ihr euren solches Spielzeug dauerhaft oder gibs des nur wenn quasi mit Frauchen/Herrchen nix zu reißen is,im Moment?
Bei uns wird es Spielzeug nur ausgewählt und nicht zur freien Verfügung geben. Außer vllt. Etwas zum kauen, wenn er Probleme mit den Zähnen hat.
Von unterwegs...
-
Ich werde auf jedenfall noch paar von diesen Mots bestellen.Die orangen Gummiteile mit Strippe,die kenn ich vom Dobi noch und die haben echt viel ausgehalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!