Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Diese Info hat sie doch bekommen Goldenboy. Somit ist diese Pflicht erfüllt und jetzt sind andere Dinge und andere Leute wichtiger.
Ich hatte verstanden das nunmal keine Info kam. Den Rest sehe ich wie du.
Ich glaube man steigert sich manchmal auch rein. Ich wäre da anders, ich würde tausend Bilder online stellen und Videos und alles. Meine Züchterin erklärte mir das sie das einfach nicht gerne macht und das ist ok. Ich finds nachwievor schade, aber was soll man machen. Bald wohnt er eh hier!
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh dann hab ich das falsch verstanden! Dann muss ich ehrlich sagen dass sie sicher besseres zutun hat. Ich würde mich da selbstständig bei anderen informieren.
Von unterwegs...
-
Zitat
Oh dann hab ich das falsch verstanden! Dann muss ich ehrlich sagen dass sie sicher besseres zutun hat. Ich würde mich da selbstständig bei anderen informieren.
Von unterwegs...
Das nehme ich ihr sogar von mir aus ab, dass mache ich gerade. Da sie es ja machen wollte.....
Damit ich sie damit nicht noch "unter Druck" setze.Eben hatte ich ein Telefonat, da sind auch nur Rüden gefallen, keine Hündinnen!
Das ist verhext
-
Ich finds nachvollziehbar, vorallem wenn man schon angezahlt hat :0
Aber wäre ich Züchter, wäre ich wohl auch anders
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
So, sie hatte sich gemeldet.
Anzahlung überweist sie zurück und Samstag schauen wir uns eine Hündin an :)
Die ist jetzt 10 Wochen alt und eigtl als "Eigenbedarf" bei dem Züchter, aber er möchte sie doch nicht decken lassen, soweit ich das verstehen konnte (er ist Italiener und schwer zu verstehen) und möchte sie nun doch abgeben.Diese ist 10 Wochen alt und mal sehen was Samstag bei raus kommt :)
-
-
Na dann ...
-
Zitat
Na dann ...
Gibt es ein Problem? Oder wie solle ich das nun verstehen?
:/ -
Hat er gesagt warum der Weloe doch nicht in die Zucht soll? Find ich komisch dass die sich dann doch umentscheiden, wodran machen sie das dann fest? (Interessiert mich einfach nur...)
Von unterwegs...
-
Zitat
Gibt es ein Problem? Oder wie solle ich das nun verstehen?
:/hö? Nee da fehlt Text ...
da kommste Samstag mit Welpe heim,wett ich eins
-
Zitat
hö? Nee da fehlt Text ...
da kommste Samstag mit Welpe heim,wett ich eins
Ach so
Ich dachte schon.... Iwie komisch der Satz. Ob das so abgeschickt werden sollte?Nein, ich denke nicht...... Oder?
Wäre ja prinzipiell nicht auszuschließen, wenn alles passt?
Neeein. Ich lass es lieber nur noch auf mich zukommen und mach mich nicht verrückt
ZitatHat er gesagt warum der Weloe doch nicht in die Zucht soll? Find ich komisch dass die sich dann doch umentscheiden, wodran machen sie das dann fest? (Interessiert mich einfach nur...)
Von unterwegs...
Das kann ich dir nicht sagen, natürlich frage ich mich das auch und erfrage das Samstag.
Nur wie gesagt, den Mann versteht man schlecht, daher muss die Frau dabei sein und die soll mir das dann noch mal genauer erklären
Er hat mir was erzählt, aber von 100% habe ich vielleicht 75% verstanden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!