Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Glaubt ihr egt an sowas wie Sternzeichen bei Hunden? :D

Hab das mal bei nem Züchter gesehen, und normalerweise finde ich das Quatsch, aber ich werd bei solchen Videos total sentimental :headbash:

Hab ich noch nie von gehört. Erklär mal was das ist

Von unterwegs...

• Oh als ich meinen Mann kennengelernt habe,war mein nächste Weg des Horoskop.Hier bei den Welpies is es nich des Horoskop aber ne Fügung,genau nach einem Jahr,was total scheiße war,kamen die Welpen zur Welt....

• Oh das ist toll,dann hab ich zwei Steinböcke....

Zitat

23.12.-20.01.

Der Planetenherrscher des Steinbockes ist der Saturn. Daher zeichnen dieses Sternzeichen Charaktereigenschaften wie zum Beispiel Geduld und Ausdauer aus. Sieht es dein Hund als sinnlos umher zu laufen oder einfach nur mit anderen Hunden herum zu tollen? Dieses wäre für einen Steinbock sehr typisch. Er möchte das Gefühl haben gebraucht zu werden und ist für eine gute Versorgung und liebevolle Betreuung besonders dankbar. Der Steinbock-Hund strahlt meist Ruhe aus und wirkt oft ernster und beherrschter als andere Hunde. Standesbewusstsein geht ihm über alles, er tut alles um seinen sozialen Status zu verbessern. Der Steinbock kann sehr gut alleine zuhause bleiben, er wartet geduldig bis seine Familie wieder zurückkehrt - dann ist die Freude allerdings um so größer! Dieser Vierbeiner zählt nicht zu den vorlauten Bellern sondern eher zu den vorsichtigen Denkern.

Passt super

• So, mir reichts langsam hier mit euch. Was soll denn das bitte????

Wie könnt ihr Bilder und Videos von den kleinen Pupsis hier rein stellen wenn ihr wisst ich lese mit !! :lachtot:

Ich muss doch noch sooooooooo lange auf meinen Zwerg warten, da könnt ihr mir sowas nicht antun :herzen4:

Meine Vorfreude wächst mit eurer Vorfreude :wolke7:

• Zitat

So, mir reichts langsam hier mit euch. Was soll denn das bitte????

Wie könnt ihr Bilder und Videos von den kleinen Pupsis hier rein stellen wenn ihr wisst ich lese mit !! :lachtot:

Ich muss doch noch sooooooooo lange auf meinen Zwerg warten, da könnt ihr mir sowas nicht antun :herzen4:

Meine Vorfreude wächst mit eurer Vorfreude :wolke7:

Hihi Vorfreude ist die beste Freude,wenn auch die nervigste :p

• Perfekt gewählt,ich bin Jungfrau
    [quote][Natürlich harmoniert ein Steinbock-Hund gut mit einem Steinbock-Herrn. Aber Jungfrau- Menschen sind am besten dazu geeignet, den ständig nach Höherem strebenden Steinbock-Hund am Boden zu halten. Gleichzeitig ist aber ihre Lebensart fein genug, um den Ansprüchen des Steinbock-Hundes gerecht zu werden. Stier- und Waage-Menschen kommen mit diesem Hund noch gut aus – Schütze-Menschen sollten aber besser auf einen Steinbock-Hund verzichten. Meist ist dem Steinbock-Hund der Weg zu einem normalen Liebesleben durch seine Vornehmheit versperrt. Zuerst ist er sich für alle zu fein, dann aber wird seine Sehnsucht nach dem anderen Geschlecht so übermächtig, dass er sich selbst vergisst./quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!