Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich hab schon zu meinem Freund gesagt er soll bloß froh sein dass wir einen Blue Merle bekommen.
So kann er seine ersten grauen Haare mit einem "Oh das muss ein Haar des Hundes sein" begründen
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab schon zu meinem Freund gesagt er soll bloß froh sein dass wir einen Blue Merle bekommen.
So kann er seine ersten grauen Haare mit einem "Oh das muss ein Haar des Hundes sein" begründen
Von unterwegs...
siehste alles immer positiv sehen -
Ohja die Haare...Unsere Mietzen haaren teilweise auch waaaahnsinnig. Die Haare sind so leicht und fliegen rum, landen also immer wieder mal in der Teetasse, weben sich in Textilien ein, so dass man sie fast nicht mehr wegbekommt und bilden diese kleinen Fusselbömmel. Wenn man versucht die Haare mit den Fingern wegzuzubbeln fliegen sie schnurstracks durch die statische Ladung wieder an die Klamotten
.Dann raufen die Rabauken morgens immer und man muss erst mal Fell aufsammeln 
Ich denke, so viel schlimmer kann es der Hund nicht machen

-
Aber,ich mag lieber Harre als die Sabberfladen der Bx von nem Kumpel.Anlage voll,Fernseher voll.Monitor voll Rotze...das Monste hat echt alles vollgeschleimt.

-
Ich hab ein Video für euch

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
oh nein,wie die Schwänzchen wackeln,könnt ich quietschen

-
Ich liebe Collies!
Ach was süß, total knuffig!
Unglaublich wie schnell sie dann wachsen!Von unterwegs...
-
das gebrummelle und gefiepse.
wie Rütter jetzt sagen würde: "Milcheinschuss!" 
-
Des hät ich ja in Endlosschleife laufen

-
Glaubt ihr egt an sowas wie Sternzeichen bei Hunden?

Hab das mal bei nem Züchter gesehen, und normalerweise finde ich das Quatsch, aber ich werd bei solchen Videos total sentimental

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!