Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Weil du es magst jeden Morgen die Haare von den Klamotten zu puhlen?
    Weil du drauf stehst ständig das Flusensieb in der Waschmaschine zu säubern?
    Weil es toll ist,in die Schnitzelpanade,Haare zu implantieren?

:lol: :p

• Haaren die Pinscherchen nicht? Bzw. macht das von der Menge der herumfliegenden Haare einen Unterschied ob lang- oder kurzhaar? Ich bin da ja ganz unbedarft als Pudelhalter :D

Bei Langhaar bleibt halt auch gerne mal Krams aus dem Wald (Stöckchen, Tannennadeln und co) hängen, Schnee bappt sich fest und sie trocknen langsamer :smile:

• Zitat

Haaren die Pinscherchen nicht? :???:

Bei Langhaar bleibt halt auch gerne mal Krams aus dem Wald (Stöckchen, Tannennadeln und co) hängen, Schnee bappt sich fest und sie trocknen langsamer :smile:

Zu 1. des heißt doch Pinscherlinge :klugscheisser:

klar haaren die auch,wenn nicht würd ich mir sorgen machen.Aber grad Waschmaschine,diese längeren Haare werden da gern mal zu so komischen Knubbeln aufn Klamotten.
    Wenn ich den Golden meiner Ma da habe,fliegen die irgendwie überall rum.Beim Dobi warn die Haare zwar auch da aber nicht so in der "luft",die fegste einfach weg und gut,während die langen vom Golden glei aufgewirbelt werden.

• da kann ich euch beim SChäferhnud beides bieten :lachtot:
    Die unterwolle flust durch die luft herum und hängt in den klamotten als knäuel und das Deckhaar piekst sich überall rein :p und dabei ist meiner noch "kurzhaar" bzw. stockhaar.

Dennoch würd ich immerwieder einen nehmen :smile: bin shcon ganz gespannt auf seine Halbgeschwister die im April erwartet werden.

• Ich freu mich ja schon,wenn dann ab Anfang März die Welpen hier ins Forum purzeln und wir uns austauschen können :smile:

• Zitat

Dafür stecken die kurzen Haare üüüüberall drin fest :P

Von unterwegs...

Oh ja, davon kann ich ein Liedchen singen. Jack Russell-Fell ist sprichwörtlich zum Haare raufen. Diese pieksigen Borsten bleiben überall hängen... Staubsauger und Fusselbürsten haben kaum eine Chance. Dunkle Spannbettlaken haben hier seit geraumer Zeit ausgedient, genau wie dunkle Kleidung... :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!