Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Die "blöden" Colliebabys sehen so schön fluffig aus,meine wie nasse Meerschweinchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
quatsch! sie sehen total süß aus.
Ich wollte früher auch immer einen ZP oder DP haben, am liebsten in schwarz rot.
Aber hab mich als Anfänger dann doch nicht getraut. Vielleicht gibts irgendwann wenn die Kinder aus dem Haus sind einen DP dazu
Nasse Meerschweichen sehen krässlich aus

-
Ja son DP hat och was.

-
Goldenboy: Du hattest geschrieben, du willst es 'perfekt' machen - vergiss das bitte ganz schnell.
.
Zu viel Ehrgeiz (und das sage ich jetzt nicht belehrend sondern aus eigener Erfhrung) schadet mehr als das es hilft.
Euer Pepper wird so oder so ein toller Hund.
Ich empfehle euch
Es ist wundervoll geschrieben und hilft ungemein (zumindest mir). -
Das Buch hab ich auch bestellt,momentan amüsier ich mich aber die die. C. Millan Bücher.Das von Grewe wurde mir auch wärmstens ans Herz gelegt.
-
-
Das Buch werde ich mir kaufen, danke.
Habe eh noch einen Gutschein und wollte noch nach einem passenden Buch schauen.Schmeiß Millan weg. Wusste nie was alle mit seinen Methoden hatten aber nachdem ich das Buch (Bis zur Hälfte, weiter wollte ich dann nicht mehr) gelesen hatte wurde es mir klar. Dieses dauerhafte betone dass du der Chef bist und der Hund nix wert...
Von unterwegs...
-
Das einzige Grewe Buch was ich mag ist das Welpenbuch "Hoffnung auf Freundschaft". Das finde ich wirklich gut beschrieben. Und da kommen auch keine Näpfe vor
Nee im Ernst - das hat Sinn, Herz und Verstand, finde ich. -
Das ist schön. Habe hier schon einige rumliegen. Habe aus jedem etwas mitgenommen. Aber einiges halt auch direkt als "so mach ichs definitiv nicht" eingeordnet. Aber ich finde die Bücher sind ganz gut dabei um auch seinen eigenen stil zu finden.
Von unterwegs...
-
Ich lese Millan tatsächlich wegen dem Unterhaltungswert für mich,ich mag gequirrlten Mist gern als Buch und nicht die teils fehlerhaft übersetzten Fernsehfolgen

-
Zitat
Die "blöden" Colliebabys sehen so schön fluffig aus,meine wie nasse Meerschweinchen

Die sind übrigens riiiiichtig fluffy!!
Ich weiß schon warum bei mir nur ein Langhaarhund einzieht
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!