Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

ich würde meinen auch gern mitnehmen :( Leider steht in der Hausordnung es ist aus hygienischen Gründen nicht erlaubt. Ein extra Verbotsschild gibts aber nur in der Mensa, müsste ich vielleicht einfach mal nachfragen.

aus hygienischen Gründen? :???: was studierst du denn?

• Pharmazie, aber diese Regelung gillt für alle Studiengänge und Gebäude die zur Uni gehören.

Frag mich nicht, wieso ein Hund soviel unhygienischer ist als so viele Leute im Raum :???: Er muss sich ja nicht auf nen Stuhl setzen.

• Bei uns sind überall Verbotsschilder. Habe aber auch schon einen Hund dort gesehen.
    Würde es gern mal versuchen, aber nur weil ich Pepper gerne an so eine Atmosphäre gewöhnen würde.
    Ich glaube ein Welpe wäre da aber auch noch nicht ruhig genug

Von unterwegs...

• Zitat

Ich habe meinen Freund noch nie soo nervös gesehen. Der kann gar nicht still sitzen. Find ich voll toll, endlich zeigt sich bei ihm auch mal wie wichtig ihm das ist!

Von unterwegs...

Ich wünsch euch viel Spaß heute. Bei uns hat Männe letztendlich ausgesucht, unser Welpe kam zu ihm, knabberte ihn an und er guckte zu mir und sagte, dass er den oder keinen will. Zum Glück passte der auch, ich hätte ihn nicht mehr davon abbringen können...

• also bei Pharmazie würd ichs irgendwo noch verstehen, aber bei allen anderen Studiengängen auch? :/ das ist schon recht streng!
    Meine größte Befürchtung ist auch, dass der Welpe keine Ruhe gibt und ich deshalb aus dem Unterricht rauskomplimentiert werde :| wär ja schön peinlich...

Goldenboy: ich wünsch euch ganz viel Spaß und fieber mit euch mit :)

• Zitat

also bei Pharmazie würd ichs irgendwo noch verstehen

Naja, die reinen Vorlesungen sind nicht anders als die andere Studiengänge. Dozent steht vorne und macht Powerpoint, is also egt kein Unterschied :) Chemikalien oder Versuche gibts nicht.

Strenge hygienische Vorschriften gibts nur im Labor. Da darf man nur mit Kittel/Brille rein, soll nur Baumwolle tragen und Türklinken werden nicht mit Handschuhen angefasst etc... Dass DA kein Hund reingehört ist absolut verständlich, is ja auch gefährlich mit den Säuren und allem.

Vorlesungsräume und Labore sind auch auf unterschiedlichen Stockwerken und durch mehrere Türen getrennt.

• Zitat

Naja, die reinen Vorlesungen sind nicht anders als die andere Studiengänge. Dozent steht vorne und macht Powerpoint, is also egt kein Unterschied :) Chemikalien oder Versuche gibts nicht.

Strenge hygienische Vorschriften gibts nur im Labor. Da darf man nur mit Kittel/Brille rein, soll nur Baumwolle tragen und Türklinken werden nicht mit Handschuhen angefasst etc... Dass DA kein Hund reingehört ist absolut verständlich, is ja auch gefährlich mit den Säuren und allem.

Vorlesungsräume und Labore sind auch auf unterschiedlichen Stockwerken und durch mehrere Türen getrennt.

nein im Labor hat wirklich kein Hund was verloren :p
    vielleicht lässt die Verwaltung ja mit sich reden, sodass du ihn doch mitnehmen kannst :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!