Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
okay jetzt freu ich mich doch :megagrin: :jump: :jump:

Mein erster Hund

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Yippieh, Glückwunsch!

Von Unterwegs mit dem Handy
-
Mein Züchter hat sich noch nicht gemeldet... Mal sehen.
Die kleinen sind ja erst sechs Tage alt und ich weiß ja, dass er mich auf dem Schirm hat.
Ich versuche, gelassen zu bleiben

-
Da entschließt man sich gerade vernünftig zu sein und keinen kleinen Knuffelwelpen mehr zu nehmen - da kommt in den Laden ein 12Wochen Alter Labrador.. Der Inbegriff von Niedlichkeit<3
Ahhh

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Boar Leute ich bin so freudig nervös.
Ich kann nicht mehr, ich erleide noch einen Herzinfarkt bevor Welpi hier überhaupt einzieht.
Kann gar nicht fassen dass wir sie morgen knuddeln dürfen!
Von unterwegs...
-
-
Musst uns dann alles erzählen!
Bin gespannt welcher es wird 
-
Also wir wurden nach nichts gefragt, da wir alles von alleine erzählt haben

Geld, was wir verdienen, wurde nicht erfragt und haben wir auch nicht erwähnt.
Nur, ob wir solche großen Rassen schon einmal hatten und wissen was auf uns zukommt.Und nun sind es "nur noch" 10 Tage

Wir sind hier soooo beschäftigt mit dem Haus, bauen gerade ein zweites Bad und die Zeit vergeht im Fluge, man hat ehrlich auch gesagt den Kopf voll und nur bei einer ruhigen Minute kommt man mal wieder auf unseren bevorstehenden Welpen zu sprechen.
Die Aufregung hält sich also momentan absolut in Grenzen und ich warte/sitze die Zeit ab, bis es soweit ist.
Und ich glaube DANN, wenn sie geboren sind, dann flipp ich aus
Ohh... Mein Glückwunsch dazu

-
Jetzt hat mein Freund sich dazu entschlossen auch noch Lassie zu gucken...

Auch noch eine Folge in der ein kleiner, süßer Collie welpe abhanden kommt.Ohhh nein jetzt wurde er erschossen :shock:

Von unterwegs...
-
Ist im moment Welpen Saison? Habe heute einen Am. Bulldog welpen, 2 Aussie Welpen ein Labbi Welpen und ein Staff Welpen gesehen... das macht meine Aufregung überhaupt nicht besser

Gestern war das erste treffen mit Züchter und unseren Wuffies... es lief supeeeer!

-
Gratuliere Nebula und BoxerLove!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!