Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Bei der Leinenführigkeit gibts für mich aber kein Kommando.
Mit dem Geschriebenen soll erstmal die Leinenführigkeit mot gemeint sein. Bei Fuß werde ich dem Welpen erstmal nicht beibringenVon unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö, Leinenführigkeit ist bei mir auch kein Kommando... :)
-
Ok aber stimmt du hast Recht! Das sind 2 unterschiedliche Sachen.
Habs vllt. umständlich geschrieben, war aber ja auch eigentlich nicht fürs Internet gedacht
Von unterwegs...
-
Zitat
mal im Ernst, seid ihr auch alle so aufgekratzt? ich bin völlig überdreht und dabei ist noch nichtmal der Ultraschall rum
Die Phase "aufgekratzt" ist bei mir 'rum. Ich starte gerade mit dem Welpenblues

-
Zitat
Man sucht sich jedenfalls seine Aufgaben um die Zeit zu überbrücken...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von unterwegs...
Und man selbst, traut sich gar nicht, das auszusprechen

Ich freue mich immer wieder, dass ich doch nicht die einzige bin, die auf Außenstehende wie reif für die Klapse wirken muss

Edit: Ich hab eigentlich alles. Nur einen Welpenauslauf werde ich noch kaufen.
-
-
wir brauchen noch nen thread für die ganz Irren

-
Zitat
Und man selbst, traut sich gar nicht, das auszusprechen

Ich freue mich immer wieder, dass ich doch nicht die einzige bin, die auf Außenstehende wie reif für die Klapse wirken muss

Ich hab das Eis jetzt für uns alle gebrochen.
Lasst uns so verrückt sein wie es nur geht
Von unterwegs...
-
Klein Ida ist ja der nächste Einzug,da könn mer da nen Thread belagern

-
ich find das schön dass ihr auch alle so drauf seid
ne Liste geschrieben hab ich noch nicht, aber dafür im Kopf alles umso öfter durchgeplant
@Dolly2014: ein schwarz-weißer Rüde ist mal geplant :) muss nur noch einer dabei sein!
-
Zitat
Ich hab das Eis jetzt für uns alle gebrochen.
Lasst uns so verrückt sein wie es nur geht
Von unterwegs...
Hast du gut gemacht. ich hau mal meine unsortierten Gedanken 'raus:
- der Welpe soll eigentlich von Anfang an frei laufen - natürlich da, wo keine Gefahren sind - aber ich hab Angst, dass das nicht klappt
- wie mache ich das beim Spaziergang mit Luna? Zu Hause lassen? "Kinder"wagen? Rucksack? Trolley?
- Welpenauslauf oder Hundebox? Ich tendiere zum Auslauf
- geht das, dass Luna im Bett schläft und der Zweithund nicht? Oder Luna das jetzt schon angewöhnen (auf keinen Fall gleichzeitig mit Welpeneinzug) - bis jetzt bin ich sicher, dass nicht beide ins Bett sollen
- wie verhindere ich von Anfang an, dass die beiden im Garten spielen?Das sind so die gröbsten Dinge, über die ich momentan nachdenke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!