Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Bei der Leinenführigkeit gibts für mich aber kein Kommando.
    Mit dem Geschriebenen soll erstmal die Leinenführigkeit mot gemeint sein. Bei Fuß werde ich dem Welpen erstmal nicht beibringen

Von unterwegs...

• Zitat

mal im Ernst, seid ihr auch alle so aufgekratzt? ich bin völlig überdreht und dabei ist noch nichtmal der Ultraschall rum :hilfe:

Die Phase "aufgekratzt" ist bei mir 'rum. Ich starte gerade mit dem Welpenblues :D

• Zitat

Man sucht sich jedenfalls seine Aufgaben um die Zeit zu überbrücken... :D

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von unterwegs...

Und man selbst, traut sich gar nicht, das auszusprechen :ugly:

Ich freue mich immer wieder, dass ich doch nicht die einzige bin, die auf Außenstehende wie reif für die Klapse wirken muss :lachtot:

Edit: Ich hab eigentlich alles. Nur einen Welpenauslauf werde ich noch kaufen.

• Zitat

Und man selbst, traut sich gar nicht, das auszusprechen :ugly:

Ich freue mich immer wieder, dass ich doch nicht die einzige bin, die auf Außenstehende wie reif für die Klapse wirken muss :lachtot:

Ich hab das Eis jetzt für uns alle gebrochen.
    Lasst uns so verrückt sein wie es nur geht :D

Von unterwegs...

• ich find das schön dass ihr auch alle so drauf seid :D
    ne Liste geschrieben hab ich noch nicht, aber dafür im Kopf alles umso öfter durchgeplant :headbash:

@Dolly2014: ein schwarz-weißer Rüde ist mal geplant :) muss nur noch einer dabei sein!

• Zitat

Ich hab das Eis jetzt für uns alle gebrochen.
    Lasst uns so verrückt sein wie es nur geht :D

Von unterwegs...

Hast du gut gemacht. ich hau mal meine unsortierten Gedanken 'raus:

- der Welpe soll eigentlich von Anfang an frei laufen - natürlich da, wo keine Gefahren sind - aber ich hab Angst, dass das nicht klappt
    - wie mache ich das beim Spaziergang mit Luna? Zu Hause lassen? "Kinder"wagen? Rucksack? Trolley?
    - Welpenauslauf oder Hundebox? Ich tendiere zum Auslauf
    - geht das, dass Luna im Bett schläft und der Zweithund nicht? Oder Luna das jetzt schon angewöhnen (auf keinen Fall gleichzeitig mit Welpeneinzug) - bis jetzt bin ich sicher, dass nicht beide ins Bett sollen :D
    - wie verhindere ich von Anfang an, dass die beiden im Garten spielen?

Das sind so die gröbsten Dinge, über die ich momentan nachdenke :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!