Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Und dann noch :
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:D:D
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sowas muss ich auch noch erstellen
Schöne Schrift übrigens :)
Muss ich auch sagen! Schöne Schrift! :)
Die Liste habe ich auch hier *lach*
Zwar bisschen anders natürlich, aber ich habe sie auch.
Allerdings habe ich schon die K9 Logos : DSchleppleine, Napf, Körbchen, Futterdummy, Fleisch ohne Ende (Futter), Spielkrams (Bälle etc)
-
Danke

Ich bin bei sowas immer sehr ordentlich. Da machen sich meine Freunde immer lustig drüber.Bei uns ist auch schon einiges da und steht nicht auf der Liste
Von unterwegs...
-
Nur so kurz zwischendurch: ist es gewollt dass du Fuß-laufen mit Leinenführigkeit gleichsetzt?
-
???
Fußlaufen?
-
-
Mh Sadako um ehrlich zu sein sehe ich da keinen Unterschied?
Wodrin siehst du denn da einen?Von unterwegs...
-
ich raffs grad nich
-
Zitat
ich raffs grad nich
Ich auch nicht....
Bei Fuß soll einfach nur dafür stehen dass der Hund nicht ziehen soll. Will man das der Hund tatsächlich neben einen geht folgt das Kommando.
Das der Hund nicht zieht soll ja eher zum Dauerzustand werden und nicht extra zum Kommando gemacht werden. Soll eher eine Hilfe für den Hund darstellen...
Werde ja sehen ob es dann so klappt wie ich es vorhabe.Von unterwegs...
-
Leinenführig = der Hund zieht nicht, bleibt aber auch nicht alle zwei Meter stehen, läuft gesittet an der Leine. Ob zehn Meter vor mir oder hinter, mir ist egal.
Fußlaufen = Fußlaufen eben
also dass der Hund direkt bei mir läuft, rechts oder links, je nach dem wo man ihn eben dafür führt. -
Ich schnall den Zusammenhang immer noch nich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!