Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

jaa, und dann müsst ich auch nicht ständig die Züchter-HP und das Forum stalken :lol:

mal im Ernst, seid ihr auch alle so aufgekratzt? ich bin völlig überdreht und dabei ist noch nichtmal der Ultraschall rum :hilfe:

ich mag grad nich zurück blättern auf was wartest du?

• Ich muss sagen dass ich im Moment recht ruhig bin. Jetzt geht es Sonntag schon zu den Welpen und wenn alles gut ist werden wir ihn in 4 Wochen schon hier sitzen haben :)
    Ich bin einfach nur gespannt

Von unterwegs...

• Zitat

Ne ma ehrlich, bei uns hatte der Vormieter den Teppichboden so versaut durch Parties etc. der war richtig schön fleckig und durchgelatscht. Da ich Teppich sowieso fürn Welpen richtig unpraktisch finde wirds Laminat :)

mit so nem Teppich hätt ich wahrscheinlich auch keine Freude :???: zum Glück bist ihn bald los!

@Dolly2014: meine favorisierte Züchterin hat nen Wurf in Planung und da gibts nächste Woche nen Ultraschall ob die Hündin auch wirklich trächtig ist :smile:

• Ich bin ja eigentlich drauf gespannt,ob sich die Mamba,meine Wahl,wirklich eher zu mir hingezogen fühlt,oder ob ich dann des Mojo an der Backe hab :lol:

Mantsch

meinte die Rasse ;)

• Zitat

Man sucht sich jedenfalls seine Aufgaben um die Zeit zu überbrücken... :D

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von unterwegs...

Und ja, wir sind total gespannt auf das Treffen. Vorallem weil wir da nun endlich sicher erfahren ob wir einen Welpen aus dem Wurf kriegen werden

Von unterwegs...

• Zitat

Man sucht sich jedenfalls seine Aufgaben um die Zeit zu überbrücken... :D

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von unterwegs...

:lol:
    Sowas muss ich auch noch erstellen ;)

Schöne Schrift übrigens :)

• och ihr seid genauso bekloppt wie ich.

ich hab solche Zettel für Namen,Zubehör,Zubehör für bestimmte Sportarten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!