Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• ANZEIGE:
    Nach dem Spaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Da hab ich schon verloren :verzweifelt:
    Muss nur Laminat in 2 Zimmern verlegen + Sockelleisten und Wände farbig streichen wo ich es haben will - weiß is es schon :)
    Evtl noch das Telefonkabel/Fernsehkabel in weitere Zimmer verlängern :headbash:

Ich muß mal mit meinem Mann sprechen,nen Fernseher in der Küche wäre ja toll....

• wenn es Eigentum ist,willste es ja so haben,wie de es dir wünschst und dafür nimmste körperliche Qualen in Kauf :D

• Zitat

wenn es Eigentum ist,willste es ja so haben,wie de es dir wünschst und dafür nimmste körperliche Qualen in Kauf :D

die körperlichen Qualen wären mir noch egal, aber ich bin quasi mit 2 linken Händen und 2 linken Füßen geboren, könnte gut sein dass ich beim Bilder an die Wand nageln plötzlich selber dort hänge :lachtot:

• jaa, und dann müsst ich auch nicht ständig die Züchter-HP und das Forum stalken :lol:

mal im Ernst, seid ihr auch alle so aufgekratzt? ich bin völlig überdreht und dabei ist noch nichtmal der Ultraschall rum :hilfe:

• Zitat

Sehr löblich von euch dass ihr euren Welpen ein Luxusheim bieten wollt :D

Von unterwegs...

"Luxus"heim :D
    Ne ma ehrlich, bei uns hatte der Vormieter den Teppichboden so versaut durch Parties etc. der war richtig schön fleckig und durchgelatscht. Da ich Teppich sowieso fürn Welpen richtig unpraktisch finde wirds Laminat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!