Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Da hab ich schon verloren
Muss nur Laminat in 2 Zimmern verlegen + Sockelleisten und Wände farbig streichen wo ich es haben will - weiß is es schon :)
Evtl noch das Telefonkabel/Fernsehkabel in weitere Zimmer verlängern
Ich muß mal mit meinem Mann sprechen,nen Fernseher in der Küche wäre ja toll....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich finds ja faszinierend, dass ihr das alle selber machen könnt - bei mir würd die wohnung danach wahrscheinlich schlimmer aussehen als vorher

-
wenn es Eigentum ist,willste es ja so haben,wie de es dir wünschst und dafür nimmste körperliche Qualen in Kauf

-
Zitat
wenn es Eigentum ist,willste es ja so haben,wie de es dir wünschst und dafür nimmste körperliche Qualen in Kauf

die körperlichen Qualen wären mir noch egal, aber ich bin quasi mit 2 linken Händen und 2 linken Füßen geboren, könnte gut sein dass ich beim Bilder an die Wand nageln plötzlich selber dort hänge

-
dann kannste dich in die Einrichtung integrieren. -
-
ich würd sicher ein tolles Stillleben abgeben 
-
an der wand hängernd kriegste aber och die Zeit rum 
-
jaa, und dann müsst ich auch nicht ständig die Züchter-HP und das Forum stalken

mal im Ernst, seid ihr auch alle so aufgekratzt? ich bin völlig überdreht und dabei ist noch nichtmal der Ultraschall rum

-
Sehr löblich von euch dass ihr euren Welpen ein Luxusheim bieten wollt

Von unterwegs...
-
Zitat
Sehr löblich von euch dass ihr euren Welpen ein Luxusheim bieten wollt

Von unterwegs...
"Luxus"heim
Ne ma ehrlich, bei uns hatte der Vormieter den Teppichboden so versaut durch Parties etc. der war richtig schön fleckig und durchgelatscht. Da ich Teppich sowieso fürn Welpen richtig unpraktisch finde wirds Laminat :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!