Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Den GANZEN Tag hatte ich schon so ein Gefühl...
sag noch zu meiner Mutter "Ich glaub die sind heute gekommen, keine Ahnung, aber den GANZEN Tag habe ich schon so ein Gefühl"
Kurz vorm wahnsinnig werden, hab ich der Züchterin geschrieben... und TATSACHE! Die Welpen sind heute geboren.Ich freu mich soooo

Herzlichen Glückwunsch!
Wie viele sind es geworden?
Ich hatte es bei dem Wurf auch im Gefühl, ich wusste es einfach und merkte auch das ich innerlich ruhiger wurde. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht einfach mal nett nachfragen, ob es etwas neues gibt!?
Mag da nicht wirklich was raten, jeder ist halt anders...
Ich bin vermutlich eher eine von der nervigen Sorte
... ich bemühe mich, aber ich kann nicht anders 
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch!
Wie viele sind es geworden?
Ich hatte es bei dem Wurf auch im Gefühl, ich wusste es einfach und merkte auch das ich innerlich ruhiger wurde.Daaaanke
8 Welpis, aber in der ersten Woche ist besser noch Vorsicht geboten...Witzig, du wurdest ruhiger? Bei mir war's genau andersrum, ich war heute den ganzen Tag meeeeega unruhig

-
Naja ich habe es ja am nächsten Tag erfahren und da war ich irgendwie total entspannt obwohl ich die Tage davor sehr darauf fixiert war.
114 Stunden dann sind wir endlich bei den Welpen

-
Sundshine hat doch ihren Welpen jetzt abgeholt, oder?
Hat wohl gar keine Zeit für den PC

-
-
Zitat
Sundshine hat doch ihren Welpen jetzt abgeholt, oder?
Hat wohl gar keine Zeit für den PC

Und zack fängt der Ernst des Lebens an...

-
Ich kann auch etwas Neues berichten ...
Natürlich habe ich mir viel zu viele Gedanken gemacht. Der Züchter hat heute angerufen und mich gefragt, was für einen Hund ich mir wünsche (Geschlecht, Farbe) und aus welchem Wurf ich einen Welpen möchte.
Damit ist das alles jetzt verbindlicher. Sollte es kein Welpe aus dem aktuellen Wurf werden (erfahre ich eventuell am Freitag), müssen es im nächsten aber genug Welpen werden
.Das wird schon

-
Was erfährst du denn genau Freitag?
Ob du einen Hund aus dem Wurf haben darfst oder etwas anderes? -
Dann wirds ja vielleicht doch ein U-Hund

-
Zitat
Was erfährst du denn genau Freitag?
Ob du einen Hund aus dem Wurf haben darfst oder etwas anderes?Ob es ein Hund aus dem U- oder aus dem V-Wurf wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!