Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
nein noch nichts

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile habe.. oder so ähnlich

-
Also zu früh kommen ist für Welpen auch nicht schön. Die hängen dann echt in der Entwicklung hinterher.
Also lieber 64-65. Tag und dann als schon am 57.. Die brauchen einfach die Zeit...Und ich hab schon gefragt beim ersten Züchter, was die Welpen denn kosten werden, weil dort der Deckrüde aus den Staaten eingeflogen und für ein Jahr hier behalten wurde. Die haben dennoch nicht mehr als das übliche gekostet.
-
Ich gönn es den Kleinen auch auf jeden Fall, lieber zu spät als zu früh :)
Aber das Warten macht mich wahnsinnig

-
Rein vom Zeitlichen her könnte ich wahrscheinlich (entscheidet sich spätestens am Freitag) sogar einen Boxer aus dem Wurf vom Wochenende nehmen
.Damit wächst die Wahrscheinlichkeit, dass ein Boxerchen für mich dabei ist, nochmal
. -
-
Emi, mein Hund ohne Papiere (zumindest zählt ne ASCA Registrierung für mich nicht :p) hat auch n 1000er gekostet.
Der Schäferhund (VDH) war spottbillig. :^^:
Besucht hab ich den übrigens ab der 3. Woche jede Woche
Jeden Samstag zum Baby gefahren. Waren aber auch nur 50km!Ich hoffe für euch, Nebula, maibilly das die Welpis bald kommen!! :)
-
Den GANZEN Tag hatte ich schon so ein Gefühl...
sag noch zu meiner Mutter "Ich glaub die sind heute gekommen, keine Ahnung, aber den GANZEN Tag habe ich schon so ein Gefühl"
Kurz vorm wahnsinnig werden, hab ich der Züchterin geschrieben... und TATSACHE! Die Welpen sind heute geboren.Ich freu mich soooo

-
Zitat
Den GANZEN Tag hatte ich schon so ein Gefühl...
sag noch zu meiner Mutter "Ich glaub die sind heute gekommen, keine Ahnung, aber den GANZEN Tag habe ich schon so ein Gefühl"
Kurz vorm wahnsinnig werden, hab ich der Züchterin geschrieben... und TATSACHE! Die Welpen sind heute geboren.Ich freu mich soooo

Glückwunsch
Wir wollen Bilder sehen

-
gibt noch keine bzw. habe ich noch keine gesehen :/
Ich freu mich so. Ich hab mich schon lange nicht mehr so gefreut...

Nebula hast du mal die Züchterin angeschrieben? ...ich war ja heut kurz vorm wahnisinnig werden, sonst hätt ich wohl auch nicht nachgefragt ..

-
Schade :/ Aber die kommen bestimmt noch

Nee hab ihr noch nicht geschrieben.. sollte ich vielleicht mal ?!
Zuletzt hieß es auf der HP sie melden sich wieder wenn sie geboren sind und so lange heißt es warten. Bisher gabs keine Aktuallisierung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!