Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich fänds aber auch nicht prickelnd, wenn man mich als Züchter ansteckt
Ich war beim C Wurf dank infektiöser Kollegen eine Woche krank und das war echt nicht lustig mit Welpen, Haushalt und den Großen!Ich würd die Züchterin, falls es nicht eh schon besser ist dennoch informieren und bis dahin nehmen, was die Medizin hergibt!
Gute Besserung - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich fänds aber auch nicht prickelnd, wenn man mich als Züchter ansteckt
Ich war beim C Wurf dank infektiöser Kollegen eine Woche krank und das war echt nicht lustig mit Welpen, Haushalt und den Großen!Ich würd die Züchterin, falls es nicht eh schon besser ist dennoch informieren und bis dahin nehmen, was die Medizin hergibt!
Gute BesserungOhje manchmal denkt man über sowas wirklich gar nicht nach
Da hast du natürlich Recht! Ich schau mal wie es sich entwickelt, meistens geht sowas bei mir schnell vorbei! Und zur Not werde ich es tatsächlich ansprechen.
Wobei man sich nunmal überall anstecken kann. Ich arbeite in Grundschulen nebenbei, da hat man quasi immer irgendeinen Virus im Gepäck der sich bei einem selber oftmals nicht ausbildet.... -
Ich arbeite im öffentlichen Dienst, dennoch sind die schlimmsten Infektionsherde die lieben Kollegen, die meinen, krank in die Arbeit kommen zu müssen
grrrrIch versuche immer die andere Seite zu belichten
geht sicher wieder vorbei. Du hast ja noch ein paar Tage! -
Du hast schon recht, muss wirklich zugeben dass ich die Ansteckungsgefahr für die Züchterin völlig ausser Acht gelassen habe

Wie gesagt, ich warte erstmal ab. Da ich zur Zeit mitten in der Klausurphase stecke, will ich allein schon deswegen schnell gesund werden.Von unterwegs...
-
Die meisten Viren und Bakterien sind doch meist nicht mehr ansteckend, wenn sie schon länger ausgebrochen sind. :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Mein Mann muß nochmal operiert werden,ist zwar eine ambulante Sache aber der Termin fällt genau einen Tag vor Welpenbesuch :/ ,der nächste OP Termin wäre erst im Juni gewesen,so lange wollt ich den dann doch nicht mit Schmerzen rumrennen lassen
Also fahren wir entweder Ende Februar o. gar nicht Welpen gucken.
-
Oh Gott Dolly das tut mir so leid!
Das ist echt blöd!
Und dein Mann hat so schlimme Schmerzen dass er gar nicht mitfahren könnte? Meine frühere Züchterin sagt immer: Collies (ersetzte durch brliebe Rasse^^) machen gesund!Oder das du alleine fährst?
Von unterwegs...
-
Nee,wenn der wieder die Schmerzmittel vom letzten mal bekommt,liegt der nur und pennt.
Ich muß mal schauen,so wilde ist es nicht,da nicht hinzufahren,bloß noch 8 Wochen warten ist schon übel.
Die Entscheidung welche es werden ist eh getroffen und ändert sich zu 99% nicht mehr.Mal sehen wie weit ich alleine mit umbauen und renovieren komme bis nächstes Wochenende.Wenn der Baustofflieferant mich endlich mal anrufen würde und ich meinen Liefertermin bekomme,könnt ich auch anders planen.
Das ist der Moment wo ich es hasse,keine Familie um die Ecke zu haben
-
Mh ok. Du trägst es jedenfalls mit Fassung!
Ich hoffe für euch dass ihr vllt. Doch noch eine Lösung findet. Wäre sicher schön :) Aber das wichtigste ist ja eh das für den Einzug nichts im Wege steht!Von unterwegs...
-
Zitat
sei froh, dass du JETZT krank wirst.
gute besserung...in 15 tagen bist du bestimmt wieder topfit.Hihi, ja das stimmt wohl :)
Danke schön.
ZitatIch wünsche allen Bazillenmutterschiffe gute Besserung !!!!! :cuddle:
Danke schön.
Wird schon wieder werden.ZitatEy ihr Kranken
Ich hab seit heute offiziell ne Mittelohrentzündung diagnostiziert.
Zum Glück nehm ich schon Antibiotika und bin daher nicht ansteckend, aber trotzdem seeeehr schmerzhaft.Und nein, mein Kopf denkt garnicht dran mich schlafen zu lassen...
Ihh, nee. Dann bin ich lieber erkältet als eine Mittelohrentzündung zu haben - gute Besserung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!