Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wie sieht das denn generell aus mit Shelties bzw. Züchtern in Deutschland und der Nachfrage?
Vielleicht wäre es ja auch eine Idee, nach einer guten Zucht im nahen Ausland zu schauen, wenn es hier sehr knapp wird.
4-5 Welpen sind ja nun nicht so wenig. Ein Sheltie ist halt keine Dogge. Es gibt in Deutschland einige gute Züchter, da kann man sich doch mehrere anschauen, ohne dass man gleich ins Ausland muss. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie weit/lange müsst ihr denn fahren?
-
nervöse mit den Fingern trommel*
ich hab noch nichts neues,ich weiß auch nicht ob ich mal von mir aus nachfragen soll,wegen Bilder.
Wirkt man zu aufdringlich o. wenn man nicht fragt, desinteressiert?
-
Zitat
Wie weit/lange müsst ihr denn fahren?
100 km, etwa 1,5 Stunden.
Ich hab mich eher zurückgehalten. Aber ihr habt hier ja gesehen dass mich das nur wahnsinnig gemacht hat. Im Endeffekt sehen die Züchter ja so nur dass du Interesse hast. Kannst ja eher so fragen ob sie schon die Augen auf haben und lenkst dann das Gespräch auf Bilder^^
Ich hätte mich hier wahnsinnig gemacht hätte die Züchterin mir nicht erzählt dass ihr PC gerade kaputt ist
Von unterwegs...
-
Zitat
nervöse mit den Fingern trommel*
ich hab noch nichts neues,ich weiß auch nicht ob ich mal von mir aus nachfragen soll,wegen Bilder.
Wirkt man zu aufdringlich o. wenn man nicht fragt, desinteressiert?
Hm, wie lange wartest du jetzt und was war vereinbart? Ich denke, wenn du nicht heute nachfragst, weil es gestern keine Bilder gab, zeigt das Interesse. Kommt ja letztlich auch immer drauf an, wie man die Nachfrage 'rüberbringt

-
-
Zitat
100 km, etwa 1,5 Stunden.
Ich hab mich eher zurückgehalten. Aber ihr habt hier ja gesehen dass mich das nur wahnsinnig gemacht hat. Im Endeffekt sehen die Züchter ja so nur dass du Interesse hast. Kannst ja eher so fragen ob sie schon die Augen auf haben und lenkst dann das Gespräch auf Bilder^^
Ich hätte mich hier wahnsinnig gemacht hätte die Züchterin mir nicht erzählt dass ihr PC gerade kaputt ist
Von unterwegs...
Das geht ja noch. Andere fahren 6 Stunden und mehr...
-
Ja das geht auf jeden Fall!
Hab ja auch nie gesagt dass es eine lange Fahrt ist
Von unterwegs...
-
am 26. gabs die letzten Infos.
Ja so ungefähr werde ich mal nachfragen,wie es ihr,den Hunden und den Welpen geht usw.
-
Naja das wäre bei unserer Züchterin echt aktuell. Wo ich jetzt eh nächste Woche dahin fahre ist es für mich auch ok wenn jetzt erstmal nichts kommt.
Wenn jetzt die Welpen ihre Augen aufhaben, dann werden sie ja auvh aktiver. Muss man ja auch bedenken!Von unterwegs...
-
Zitat
Ja das geht auf jeden Fall!
Hab ja auch nie gesagt dass es eine lange Fahrt ist
Von unterwegs...
Wollte ich damit auch nicht sagen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!