Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das toppe ich: nur noch 61 Stunden und 13 Minuten bis zum Einzug

Und dann bin ich Nr. 1 in der Liste!!
Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Nachmittag geht's zum 2. Besuch bei den Kleinen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für mich klingt dass trotzdem so unrealistisch. Nach so einer langen Wartezeit und wo wir doch die Kleinen noch nicht einmal gesehen haben! Da muss schon der erste Geburtstag abgesagt werden weil man dann nunmal das Baby im Haus hat

Hach zur Zeit bin ich eigentlich ganz ruhig. Muss nächste Woche erstmal Klausuren schreiben und dann kommt Sonntag die Belohnung! Und dann entscheidet sich alles...Von unterwegs...
-
Wie cool es sein muss, ganz oben auf der Liste zu stehen und zu wissen bald ein kleines Fellknäuel mit nach Hause nehmen zu können. Welpen sind schon was tolles! Anstrengend auch, aber vor allem toll!
Nächstes Jahr ist ja aber auch nicht mehr Lichtjahre entfernt und solange halte ich mich von allen Labbi-Welpen fern.

-
Jaaaa ich kann dich da total verstehen, Goldenboy. :)
Ich fands auch die erste Zeit voll unwirklich und hab mir imemr gedacht "Das kleine Fellknäul gehört WIRKLICH zu DIR?! :D" Ist schon was tolles und einmaliges! -
Ja, und wird sicher unser ganzes Leben auf den Kopf schmeißen.... Paaaanik :shock::D
Von unterwegs...
-
-
Es gibt ja positiven Stress - dann gibts auch bestimmt positive Panik

EDIT: Ich freu mich ja schon so auf nen potentiellen zweiten Welpen.
ich glaub, ich werd das alles noch besser erleben können. Beim ersten Hund hab ich schon sehr viel per Kopf entschieden, würde ich dieses mal wohl anders machen. Und man ist einfach schon viel sicherer im allgemeinen Umgang mit Hunden.
-
Zitat
Ja, und wird sicher unser ganzes Leben auf den Kopf schmeißen.... Paaaanik :shock::D
Von unterwegs...
Jaaaaa, das wird lustig... Ich zweifle auch schon wieder an meiner Entscheidung:
1) Der Spaziergang mit einem Hund ist doch viel entspannter
2) Du bekommst den zweiten nie so hin wie den ersten
3) Du machst bestimmt alle Fehler nochmal und noch einige zusätzlich
4) Ich weiß gar nicht, was die Familie dazu sagen wird
5) Ich muss jetzt für immer von zu Hause arbeiten, weil der das alleine bleiben nie lernt
6) usw. usf.Und trotzdem will ich - glaub ich

-
Hoffentlich!
Nein, wir freuen uns total. Ich bin mir ziemlich sicher dass mein Freund am Sonntag fahren werden muss. Ich werde ein nervliches Frack sein
Wir streiten jetzt schon darüber, wer fahren muss wenn wir den Kleinen abholen. Aber ich bin mir sicher dass mein Freund mit "Welpenunfällen" überfordert wäre (und außerdem will ich den Hund in meinen Armen halten...:P)Von unterwegs...
-
Ich wäre am Abholtag gar nicht in der Lage gewesen zu fahren. Ich war soooo nervös und konnte schon zwei Tage vorher nicht richtig schlafen...
Gut das mein Stiefpapa eh fahren sollte, damit ich mich um das Hundebaby kümmern konnte...
so war so süß und warm und weich und so brav (zumindest auf der Fahrt noch :D) -
Ha

Wäre nur blöd wären wir beide soo nervös. Wir haben hier keinen anderen zum fahren
Aber mein Freund ist da generell der ruhigere von uns beiden. Der am Boden bleibt wenn ich schon im All rumfliege^^Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!