Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Das ist toll Nebula!
    Heute hat es mich wieder magisch zum Tierladen gezogen :roll: Dabei will ich die großen Sachen erst kaufen wenn wir das absolute Ja haben. Man der Laden ist teuer....

Von unterwegs...

Und was haste schon gekauft?

• Also nicht nur heute aber in letzter Zeit. Lammfell als Hundeplatz, Clicker, Stofftier, Decke, Kissen^^ Steckdosenschutz, Näpfe, Napfunterlage, Leckerliedose, Hundehandtuch, Striegel, Halsband, Leine und ne Box zum alles verstauen^^
    Die Wunschliste ist noch lang. Aber ich habe heute wieder festgestellt dass ich umbedingt im Internet bestellen muss, hier im Laden ist es fast 3 mal so teuer und Zooplus hat gerade richtig viel Rabatt. Will aber eigentlich erst die Bestellung nach dem ersten Besuch abgeben.

Von unterwegs...

• Naja der Laden ist riesig aber trotzdem sehr teuer. Ebenso unser Fressnapf hier. Hab jetzt alles im Internet verglichen. Da schneidet, für die Sachen die ich will, Zooplus am besten ab. Da würden wir jetzt auch 70 Euro für bei der Bestellung sparen

Von unterwegs...

• Ich hab bei Zooplus rausgesucht und dann geschaut ob ich das bei Bitiba günstiger bekomme.Machte bei meinen Betten glaub einen Unterschied von 12 o. 15 € aus.

• Zitat

Australian working kelpies werden nicht vom vdh anerkannt! Es sind rein auf hüteleistung gezogene Hunde!
    Australian kelpie sind vom vdh anerkannt und werden vor allem in Europa eher aufs Aussehen hin gezüchtet!
    Praktisch zwei Rassen! Wobei es auch Australian kelpies gibt, die ganz gut hüten können!

Lg

Sie unterscheiden sich auch sehr vom Aussehen. Der Australian Kelpie ist sehr oft einfarbig, das kommt beim Working Kelpie eher selten vor, da die Farbe egal ist ;)

Auch die Größe ist unterschiedlich, beim Australian Kelpie sind die Rüden meist nicht größer als 50 cm beim
    Working Kelpie sind die Hündinen teilweise über 50 cm und die Rüden kommen oft an die 60 cm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!