Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Bei uns ist es genauso, mein Freund wollte auch umbedingt einen tri. Jetzt wo sie aber geboren sind, werden wir da eigentlich immer offener.
    Ich hasse Kurzhaarhunde :D Ich brauche was zum vergraben, was weiches, kuscheliges... hach... :D
    Ich brauche umbedingt einen kuschelbedürftigen Hund.. :D

Aber bei uns wird es ja auch ein Amerikaner, das sind ja nicht so Fellbomben. Das gefällt uns auch besser.

Von unterwegs...

• Die Amis find ich ja auch ganz toll =) Hab am Wochenende auf der Heimtiermesse in Hannover einen chw zobel Rüden gesehn - was fürn Riese! Aber ein ganz lieber :D

Ganz witzig fand ich beim Besuch der Züchterin die Geräusche, die die Hunde gemacht haben :D Sowas hab ich auch noch nie gehört :lachtot: Hach ich freu mich :applaus:

• Zitat

es kann nur tri fallen Falls es bei diesem Wurf nicht klappt, hab ich noch eine andere Züchterin im Auge mit einer tri x merle Verpaarung im Sommer, würde aber auch da lieber einen tri nehmen.

Meinem Freund gefällt blue merle nämlich überhaupt nicht :roll: Ich finds hübsch, tri aber auch - also gibts nen Kompromiss, solang es mit dem Wesen natürlich auch passt.

Hm langhaar is mir etwas zu viel Fell xD Mag auch bei den Shelties lieber das moderatere Fell, wäre es also einer geworden, dann möglichst keine Plüschkugel. Beim Collie is das durch die Kurzhaarvariante etwas einfacher :D Und mein Freund mag langes Fell auch nicht so (ja ja, es soll UNSER Hund sein also besteht er auf Mitspracherecht :lachtot: ).

Ich finde der Kurzhaar Collie passt so gesehen also gut zu uns.

Und umgekehrt? Wieso ausgerechnet ein langhaar bei dir?

alter schwede...mir soll nie wieder jemand sagen, frauen seien schwierig. ;)

• Zitat

Lordbao, darf ich fragen woher das Boximädel kommt? :)
    Plane doch auch schon im Geheimen weiter, irgendwann soll ja noch mein hirschroter Rüde einziehen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Edit: Gelöscht.

• Zitat

Die Amis find ich ja auch ganz toll =) Hab am Wochenende auf der Heimtiermesse in Hannover einen chw zobel Rüden gesehn - was fürn Riese! Aber ein ganz lieber :D

Ganz witzig fand ich beim Besuch der Züchterin die Geräusche, die die Hunde gemacht haben :D Sowas hab ich auch noch nie gehört :lachtot: Hach ich freu mich :applaus:

Das weiß finde ich gar nicht schön. Da wir aber auch einen Collie aus dem vdh haben wollten, fiel das auch eh weg. Von der Größe her kratzen sie natürlich auch an der Obergrenze. Aber bei den vdh Züchtern liegt das natürlich auch noch im Rahmen. Die Amis überzeugten jedenfalls mit ihrem Aussehen, aber vorallem mit ihrem Wesen!

Ja das stimmt allerdings. An die hohe Stimmlage muss ich mich auch noch gewöhnen.

• Zitat

Noch 158 Stunden und 42 Minuten bis ich die Maus abhole :-D

Sorry das musste jetzt raus ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Aufregend !!! :) Das macht mich gleich mit nervös! 'hihi'

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Zitat

Noch 158 Stunden und 42 Minuten bis ich die Maus abhole :-D

Sorry das musste jetzt raus ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Ohhh toll!
    Noch etwa 240 Stunden und ich sehe sie zum ersten mal... :D

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!