Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ist ja vermutlich der Hund für ihren Freund, von dem hier nun schon mehrmals die Rede war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Gabi, ich denke mich aus einem anderen Forum zu zitieren ist hier fehl am Platz

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
So ich stell mal einfach noch ein paar Bilder rein. Welpenbilder machen schließlich jeden glücklich, oder?!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ghost Rider(auf dem 1. Bild) und Gawain( Merle) sind bis jetzt unsere Favouriten. Mal schauen ob sich das bestätigt wenn wir hinfahren. Noch 1,5 Wochen!!

Ich finde, jetzt mit den Augen auf, sind die Kleinen irgendwie viel lebendiger
Von unterwegs...
-
Ghost Rider ist richtig richtig niedlich! Bin gespannt wie ihr euch entscheidet

-
Er ist bis jetzt der kräftigste und ruhigste. Wenn das so bleibt wäre er wohl ideal!
Von unterwegs...
-
-
Gawain scheint ne richtig schöne merle Zeichnung zu haben
Ich find beide super hübsch 
noch ca. 1 Woche, dann kommt mein Wunschwurf zur Welt
ich bin ganz aufgeregt 
-
Gawain hat recht große, schwarze Flecken. Das gefällt mir super, auch die Färbung im Gesicht. In der Zucht ist aber glaube ich ein durchgehendes Grau beliebter.
Von unterwegs...
-
Zitat
Gawain scheint ne richtig schöne merle Zeichnung zu haben
Ich find beide super hübsch 
noch ca. 1 Woche, dann kommt mein Wunschwurf zur Welt
ich bin ganz aufgeregt 
Was wird es bei dir für einer?
-
Kurzhaar Collie solls werden
In trico 
-
Oh Nebula, auch ein Collie! :!:
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!