Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Hallo GoldenBoy,
ich stehe im Moment ganz oben auf der Liste und kann dir sagen wie es bei uns war.Am Mittwoch, ist die Entgültige Entscheidung gefallen welcher Welpi es wird. Da waren sie 7 Wochen alt.
Klar war von Anfang an, das die Züchterin schaut wo die Welpen am besten hinpassen. Trotzdem konnten wir alle Wünsche äußern. Wäre ich nach Bildern gegangen, hätte ich mich in der ersten Woche schon verlieben können.
Es lief eher so ab: Ich habe ihr geschrieben was ich mir vom Hund vorstelle.Das war: ein ruhiger Welpe dem es leichter fällt abzuschalten, gerne verschmust, aber hauptsache Ruhig da er mich später ins Büro begleiten soll.
Sie hat mit gesagt wer darauf passen könnte!! Ich habe sie bislang 2 mal gesehen und sie hat mir immer wieder gesagt wie sie sich vom Charakter entwickeln. Nach dem zweiten mal habe ich ihr dann gesagt, dass es Madame Türkis werden soll und ich bin sehr glücklich damit das es endlich fest steht.
Hier mal ein Bild der Maus! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja so wünsche ich mir das auch.
Wobei ich bei einem Einfarbigen Wurf mich nie hätte von den Bildern her entscheiden können. Für mich sehen die da immer gleich aus
Auch jetzt spielt die Farbe nicht eine allzu große Rolle. Es war wie gesagt nur ein wenig der "Schock" das es so aussah dass schon 2 Welpen verteilt gewesen wären, was ja gar nicht der Fall ist. Wenn man nunmal gesagt bekommt dass man die große Auswahl hat, dann hat man schon das Gefühl man würde was verpassen wenn dann doch schon 2 vergeben sind
versteht ihr?!^^
Bei dem schwarzen tri kann ich einfach nicht einschätzen wie er sich mal entwickelt, das verunsichert mich. Man beschäftigt sich 1 Jahr mit der Rasse und entwickelt da auch so seine Vorlieben. Nach der ganzen Zeit und den ganzen Züchtern könnte ich mir sogar auch mal vorstellen auszustellen. Man will sich halt alle Möglichkeiten offen halten.Aber hoffentlich kann ich euch heute noch Bilder zeigen :)
Von unterwegs...
-
Wieso fuehlst du dich verarscht, CaniCorso14? Klar kann da noch sonst was passieren. Kann es bei jedem der geplanten Wuerfe hier. Das geht von Huendin nimmt nicht auf, ueber Ruede schiesst nur noch mit Luft oder stirbt an Krankheit/Alter, komplizierte Geburt, zu wenig Welpen, dem Tod einiger Welpen (oder aller Welpen wie neulich erst wieder) bis zum Tod von Mutter und Welpen.
Von den Dingen die dem Zuechter passieren, weswegen eine geplante Verpaarung nicht stattfinden kann oder die gesamte Zucht nicht mehr weitergefuehrt werden kann, mal ganz zu schweigen.Lass es die User doch schreiben. Ist doch nicht deine Sache

Btw. wenn man es genau nimmt kenne ich mehrere Zuechter die mit den ungeborenen Welpen bereits Zuchtplaene haben. Da reden wir dann auch von ca. 2017. Wen juckt's?
-
Zitat
Wieso fuehlst du dich verarscht, CaniCorso14? Klar kann da noch sonst was passieren. Kann es bei jedem der geplanten Wuerfe hier. Das geht von Huendin nimmt nicht auf, ueber Ruede schiesst nur noch mit Luft oder stirbt an Krankheit/Alter, komplizierte Geburt, zu wenig Welpen, dem Tod einiger Welpen (oder aller Welpen wie neulich erst wieder) bis zum Tod von Mutter und Welpen.
Von den Dingen die dem Zuechter passieren, weswegen eine geplante Verpaarung nicht stattfinden kann oder die gesamte Zucht nicht mehr weitergefuehrt werden kann, mal ganz zu schweigen.Lass es die User doch schreiben. Ist doch nicht deine Sache

Btw. wenn man es genau nimmt kenne ich mehrere Zuechter die mit den ungeborenen Welpen bereits Zuchtplaene haben. Da reden wir dann auch von ca. 2017. Wen juckt's?
So langsam verliere ich echt die Lust
Wieso wird immer alles auf die Goldwaage gelegt und vor allem WIESO wird immer alles Negativ angesehen??!!
Habe ich geäußert das ich das böse meine ?????Ich finde das Jahr (vom Alter des Users abgesehen) noch so weit daher, auch wenn es ein Wunsch ist. Natürlich. Ich möchte in 5 Jahren auch ein Haus bauen, aber das kann man ja mit sowas nicht vergleichen.
Und als ich das eben gelesen habe, dachte ich; häää? Wer weiß ob man dann überhaupt noch im Forum ist, ob man sich dann nicht doch lieber ein Pferd holt oder oder oder oder. Und ICH lese das so, das es ernst ist, also nicht mal eben ein daher geschrieben Traum. Deswegen hatte mich auch das Jahr so irritiert, dass ich nur dachte, ist das jetzt Ernst oder ein Geck??Aber nun ja.
-
Wie soll man denn
Zitat
Wenn ich sowas lese fühle ich mich immer iwie verarscht
Da kann ja noch sonst was passieren.....
sonst verstehen?
Sowas kann man sich einfach auch nur denken und muss es nicht schreiben.
Wenn du wegen einer Nachfrage schon so ^^ abgehst, dann will ich nicht wissen, wie du reagierst wenn jemand sowas ueber dein Posting schreibt.
Vorallem kann eben - wie bereits geschrieben - bei jedem Wurf etwas passieren! -
-
Zitat
Wie soll man denn
sonst verstehen?
Sowas kann man sich einfach auch nur denken und muss es nicht schreiben.
Wenn du wegen einer Nachfrage schon so ^^ abgehst, dann will ich nicht wissen, wie du reagierst wenn jemand sowas ueber dein Posting schreibt.
Vorallem kann eben - wie bereits geschrieben - bei jedem Wurf etwas passieren!Wo "gehe ich denn ab"? *lach*
Ich habe nur gesagt, dass ich es öde finde das immer nur alles negativ aufgefasst wird. Das ist doch kein abgehen?!Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Ach das ist positiv gemeint?

In Zukunft vielleicht einfach nochmal ueberlegen, ob man den getippten Text so auch abschicken muss..
Abgehen...nun ja...deine Reaktion hier und in einem Fred sind fuer mich schon mehr als 'ich sage nur, ...', aber das ist nur mein Empfinden.
-
Fred ?
Was soll das sein? :/Ich würde einfach mal behaupten, dass jeder einen Text anders liest und versteht, heißt ja nicht, Das es immer so ist und dann kann man ja nachfragen und nicht erst mal gegen an gehen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Fred = Thread

LG Anna
-
Ahh. Danke. :)
Man kann ja nicht alles wissen
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!