Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Wie gesagt ich habe die Information bis jetzt lediglich von der Webseite. Da allerdings angegeben ist wie viele tris und Merle noch über sind, nehme ich an dass sie fest verteilt sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie gesagt ich habe die Information bis jetzt lediglich von der Webseite. Da allerdings angegeben ist wie viele tris und Merle noch über sind, nehme ich an dass sie fest verteilt sind.
ich hätte dort bestimmt heute schon angerufen und nachgefragt.
is doch voll doof, wenn man nichts weiss und so am schwimmen ist.
man stellt sein leben ja auch auf einen welpen ein und plant urlaub und dergleichen. -
Ich musste nachdem ich es gesehen habe leider zur Uni und fand es zu spät als ich zuhause war.
Außerdem hatte ich ja bereits eine mail geschickt und war etwas sehr emotional...^^Gerade stellt sie auch nochmal Einzelbilder ein, die Welpen haben die Augen geöffnet...
Es keimt einfach gerade Panik in mir auf, dass es nicht klappt.
-
Zitat
Ich musste nachdem ich es gesehen habe leider zur Uni und fand es zu spät als ich zuhause war.
Außerdem hatte ich ja bereits eine mail geschickt und war etwas sehr emotional...^^Gerade stellt sie auch nochmal Einzelbilder ein, die Welpen haben die Augen geöffnet...
Es keimt einfach gerade Panik in mir auf, dass es nicht klappt.
och, menno.
:solace:und wenn sie morgen nicht geantwortet hat, dann rufst du da an.
das muss doch klappen. -
Zitat
och, menno.
das muss doch klappen.
-
-
Zitat
Magst mir mal den Link zur HP schicken?
So und ich stehe jetzt ueberall auf der Warteliste. Einzug ist dann wohl irgendwann im Sommer

-
Zitat
Magst mir mal den Link zur HP schicken?
So und ich stehe jetzt ueberall auf der Warteliste. Einzug ist dann wohl irgendwann im Sommer

Was wird es denn?
-
Zitat
och, menno.
das muss doch klappen.Danke especially! Ich bin auch selber schuld, ich steiger mich in sowas immer so rein. Ich denke dann immer direkt das schlimmste. Ich habs mir alles etwas anders vorgestellt und ich bin jemand der sich alles nunmal immer bis ins Detail ausmalt. Bei unserem ursprünglichen Züchter wäre das anders gelaufen. Aber was solls, wir können nunmal nur zum jetztigen Zeitpunkt einen Welpen nehmen. Und man heiratet schließlich nicht den Züchter

-
Zitat
Danke especially! Ich bin auch selber schuld, ich steiger mich in sowas immer so rein. Ich denke dann immer direkt das schlimmste. Ich habs mir alles etwas anders vorgestellt und ich bin jemand der sich alles nunmal immer bis ins Detail ausmalt. Bei unserem ursprünglichen Züchter wäre das anders gelaufen. Aber was solls, wir können nunmal nur zum jetztigen Zeitpunkt einen Welpen nehmen. Und man heiratet schließlich nicht den Züchter

Zur Not hätt ich noch 3 Pinscherlinge für dich
das wird schon -
Zitat
Zur Not hätt ich noch 3 Pinscherlinge für dich
das wird schon
Leider nicht mein Typ Hund - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!