Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Das sind Englische Cocker Spaniel, ja.

Und vielen Dank! Wir sind total begeistert von der Kleinen und fahren auch schon ganz bald wieder hin, die Zwerge besuchen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Vorallem da sie zu uns meinte wir wären halt die ersten die Aussuchen dürften.
Weiß auch nicht was ich davon halten sollhabt ihr euch denn nach der geburt bei ihr gemeldet?
-
Zitat
Vorallem da sie zu uns meinte wir wären halt die ersten die Aussuchen dürften.
Weiß auch nicht was ich davon halten solleinfach fragen... Bzw manchmal ist es gut einfach das Thema mal anzusprechen.
Koks Züchterin kam auch nicht von sich aus, hab dann als die Zwerge 4 wochen alt waren einfach gesagt: die zwei finde ich am schicksten!
und einer davon war dann meiner -
Klar haben wir und gemeldet. Fleißig Bilder kommentiert.
Auf jeden Fall war klar dass wir einen Welpen wollen!
Hatte heute eh eine Mail geschrieben, als ich dann aber gerade die Aktualisierung auf der homepage gesehen hab war ich echt einfach enttäuscht.
Bei der ganzen Hundeeinzugsplanung läuft nichts wie es soll, manchmal denke ich es soll einfach nicht sein
-
Zitat
Das sind Englische Cocker Spaniel, ja.

Und vielen Dank! Wir sind total begeistert von der Kleinen und fahren auch schon ganz bald wieder hin, die Zwerge besuchen!Ich denke mal, das könnte passen. Zu eurer Hündin hätte ich weder den Draufgänger noch wirklich nen überdrehtes Tierchen genommen, also mal Glückwunsch.
-
-
Zitat
Klar haben wir und gemeldet. Fleißig Bilder kommentiert.
Hatte heute eh eine Mail geschrieben, als ich dann aber gerade die Aktualisierung auf der homepage gesehen hab war ich echt einfach enttäuscht.
Bei der ganzen Hundeeinzugsplanung läuft nichts wie es soll, manchmal denke ich es soll einfach nicht sein
Nicht den Kopf hängen lassen.Wird schon.
-
Zitat
einfach fragen... Bzw manchmal ist es gut einfach das Thema mal anzusprechen.
Koks Züchterin kam auch nicht von sich aus, hab dann als die Zwerge 4 wochen alt waren einfach gesagt: die zwei finde ich am schicksten!
und einer davon war dann meinerwar bei mir mehr oder weniger auch so.
die geburt hab ich auch nur per fb mitgekriegt und mich danach direkt per pn bei ihr gemeldet und alle paar tage angeschrieben wie es allen geht usw.
bis wir eben in der 4ten woche hingefahren sind und den welpen für uns fix reserviert hatten.ZitatKlar haben wir und gemeldet. Fleißig Bilder kommentiert.
vllt. ists verschütt gegangen, ihr werden net die einzigen gewesen sein die was kommentiert oder sich gemeldet haben und grad in den ersten tagen hat man da alle hände mit zu tun.
ich finds auch komisch das sich nach paar tagen schon welpen fest vergeben werden...weil man da einfach noch nix (ausser der fellfarbe) über diese weiss.
schreib sie an, frag sie direkt was und wie und warum und wenn ihr weiterhin ein schlechtes gefühl habt usw. dann nehmt abstand davon.
-
Zitat
Ich denke mal, das könnte passen. Zu eurer Hündin hätte ich weder den Draufgänger noch wirklich nen überdrehtes Tierchen genommen, also mal Glückwunsch.
Wir haben uns auch lange mit der Züchterin unterhalten, über unsere Große und darüber, was für einen Hund wir gerne wollen würden. Wir fahren weiterhin fleißig hin und schauen, wie sich die Maus weiter entwickelt.

-
Wird schon passen. Ich glaube, der beste Zweithund für meinen wäre nen alter Begleithund, der nicht mehr als ne halbe Stunde Gassi pro Tag braucht, gewesen, aber gleich danach kommt unsere jetzige Konstellation.
-
Zitat
ich finds auch komisch das sich nach paar tagen schon welpen fest vergeben werden...weil man da einfach noch nix (ausser der fellfarbe) über diese weiss.
schreib sie an, frag sie direkt was und wie und warum und wenn ihr weiterhin ein schlechtes gefühl habt usw. dann nehmt abstand davon.
Komisch finde ich das auch total! Ich habe jetzt leider schon eine allgemeine Mail geschickt und möchte jetzt nicht hysterisch wirken und nochmal eine schicken. Werde wohl jetzt abwarten ob wir dann wohl auch schon fahren können.
Kann mir eher nicht vorstellen, dass es unter gegangen ist. Sie meinte noch zu uns sie würde sich dann mit weiteren Infos melden. Und wir wollten halt nicht aufdringlich sein und haben uns auf die facebook Infos beschränkt... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!