Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ja, wobei ich die Vorfreude auch irgendwie sehr genieße

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh wie schön Maria :)
Bin gespannt! -
Danke
ZitatBin gespannt!
Ich auch!

-
Zitat
Ja, wobei ich die Vorfreude auch irgendwie sehr genieße

Ja das stimmt, aber diese wird mir meist zum Verhängnis, dann sehe ich so tolle Sachen und muss das einfach kaufen. Von meinem Perfektionismus mal abgesehen

Aber das gehört eben dazu und das macht es ja aus :) Wie bei einer menschlichen Schwangerschaft

-
So langsam entwickeln sich bei uns ein paar Favouriten. Darunter natürlich das Moppelchen im Wurf

Heute sind sie schon 13 Tage alt! Bald öffnen sie die Augen :)Von unterwegs...
-
-
Welcher ist denn das Moppelchen, Goldenboy?
-
Also wenn du Hilfe beim polnischen brauchst, ist meine Muttersprache

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Das Moppelchen ist der tricolor vorne im Bild, außerdem finde ich allein vom Aussehen her den Merle Welpen rechts neben ihm mit den großen schwarzen Flecken toll. Ich kann aber irgendwie auch nicht einschätzen wie sich das bei dem tri mit der halben Halskrause entwickelt, vom aussehen her...
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber wie gesagt, dass ist ja alles nur Nebensache
Aber man kann schließlich besser träumen wenn man ein Bild im Kopf hat.... 
-
Was für ein bunter Haufen
. Was wird das ganz links eigentlich für ein Kerlchen? Ist der auch Merle? 
-
Wie süß :fondof:
Ich würde sie alle nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!