Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ist euer Rüde kastriert?
Ich hätt ja so gern zu meiner einen Rüden, aber sie ist nicht kastriert... Aber ich hab ja noch Zeit zum Nachdenken und überlegen. ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na ich kaufe grad alles neu,mein Zeug von meiner Dobihündin hab ich damals als sie starb alles ins Tierheim gegeben.
Paar Platinum Hundenäpfe hab ich jetzt gekauft,dann erstmal 4 Hundekörbchen fürs Haus,die werd ich aber nach dem Welpenirrsinn dann weghauen,wenn sie nichts mehr sind,sollten die noch gut sein geb ich sie aber auch ab dann und lass mir von einem Lederer was anfertigen.Wollte ich jetzt schon aber mein Mann meint,wenn die dann beim zahnen nagen,wäre es blöde da jeweils 80 € in den Sand zu setzen.
Dann halt noch Kleinkram,paar Kongs und Kauspielzeug,Decken die waschbar sind bei 60 ° sowas halt.Halsbänder und Geschirre lass ich dann anfertigen,das die wenigstens ne zeitlang mitwachsen.
-
Ich hatte damals die Sabro Kudde im Angebot gekauft und gebettet, dass Fenji sie heil lässt.
Hat sie zum Glück auch, aber verlassen kann man sich ja nicht drauf. -
Mit den Kudden hab ich auch geliebäugelt.Ich will halt in die Küche eine stellen,dann Schlafzimmer,Wohnzimmer und eine oben beim Arbeitszimmer.
Mal schauen in wie weit die Kleinen überhaupt die Körbe auch nutzen,die dürfen eh auf Couch und Bett.Ich mag das wenn ich die nah bei mir habe,aber manche Hunde mögen es auch nicht oder mögen es entweder nur als Welpe o. als Großer.Gott ich dachte das hibbeln wäre nun um,jetzt wart ich grad drauf ob Lusy noch da ist und ob das alles so möglich ist wie ich es mir denke.

-
Meine kommt zum Kuscheln gerne mal zu mir, so 20 Minuten. Danach ist es ihr zu warm.
Auf die Couch geht sie trotzdem gern, wenn sie allein dort liegen kann.Aber gut, einem Golden Retriever wird auch einfach schneller warm werden als so kleinen Zwergen.

-
-
mit nem Golden wirds auch schnell eng -
400 Euro :o was hast du alles gekauft??

Werde mit den größten Anschaffungen bis ende februar warten, da ist hier Messe. Vielleicht bekomme ich da Box, Bett, Geschirr, Bürsten und Leinen billigerVon unterwegs...
-
4 Weidenkörbe 220 € und dann der Rest
es summiert sich. -
Oh, hat sich überschnitten. Ok bei 4 Hundebetten

Wollte eigentlich kein Hundebett kaufen, bin jetzt aber am zweifeln. Will dann direkt eins in Endgröße kaufen und weils dann im Wohnzimmer stehen wird soll es dann eigentlich auch unserem Geschmack entsprechen. Habe ein tolles für 55 Euro entdeckt. In der Größe kostet eh alles 40 Euro und sieht dann nichtmal gut aus. Mit der Box bin ich auch unsicher. Alle Züchter haben die aber stark empfohlen... wie gesagt warte aber lieber bis zur Messe.Von unterwegs...
-
Wegen Box überlege ich auch,fürn Anfang als Höhle sicher nicht schlecht.Dachte an so eine Drahtbox und dann dickes Kissen rein und Decke ausn rundrum.
Ich fürchte nur der Kater pennt danne da drin und nicht die Mäuse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!