Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Jaaaa - Rüden an die Macht! In Fenjis Wurf waren es sechs Mädchen und ein Bub. Und der war von Anfang an vergeben, da hatten wir keine Wahl.
Aber Rüden - hach ja. Da verlieb ich mich gleich immer noch nen Stück mehr. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
http://www.umbra-fida.de/bilder/welpen/140117_N_wurf.jpg
Das ist die solze Mama mit den Kleinen

-
Zitat
http://www.umbra-fida.de/bilder/welpen/140117_N_wurf.jpg
Das ist die solze Mama mit den Kleinen

:fondof: tolles Bild
Kennt das hier auch wer,das Winterwelpen schlechter stubenrein zu bekommen sind?
Meine Ma meinte so,na da haste ja Glück wenn die erst Ende März einziehen
-
Ach ich denke das ist nur für den Menschen schwieriger

Von unterwegs...
-
Also mein Rüde wurde am am 6.12.10 geholt und da hatten wir echt sehr viel Schnee und trotzdem war er deutlich schneller stubenrein als andere Hunde von Freunden die ihre Hunde im Sommer geholt haben. Ich denke das hängt immer von den Hunden und auch vom Besitzer ab.

-
-
Zitat
Also mein Rüde wurde am am 6.12.10 geholt und da hatten wir echt sehr viel Schnee und trotzdem war er deutlich schneller stubenrein als andere Hunde von Freunden die ihre Hunde im Sommer geholt haben. Ich denke das hängt immer von den Hunden und auch vom Besitzer ab.

Glaube ich ja auch,je mehr man nen Auge drauf hat und schnell flitzt
ZitatAch ich denke das ist nur für den Menschen schwieriger

Von unterwegs...
stimmt mit Morgenmantel bei minus 15 grad,ist anders als bei 10 grad 
Mein Opa hat damals bei meinem Dobi aber auch gesagt "Die Winterwelpen sind doch solche Weicheier,die Hündin wird nie was!" pah was warer erstaunt wie toll die war

-
Oh Umbra Fida!
Wirds ne Hündin oder ein Rüde?
Voll toll -baaaald gibts hier auch nen Flat. :fondof: -
soo,ich doofe Nuss bin nun 400 € ärmer
mein mann ist schon leicht iritiert,sind ja noch mindestens 8 Wochen hin 
-
Wird ne Hündin
Dann hab ich ja auch wenn unsere Zwergin eingezogen ist weiterhin hier was zum mithibbeln 
-
Hier gibts erst mal keine Welpenzubehöreinkäufe haben fast alles vom Ersthund. Und wegen Geschirr und Halsband bin ich mir noch nicht sicher was wir für eine Größe brauchen.
Aber ich würd ja soooo gern 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!