Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Jaaaa - Rüden an die Macht! In Fenjis Wurf waren es sechs Mädchen und ein Bub. Und der war von Anfang an vergeben, da hatten wir keine Wahl. :D Aber Rüden - hach ja. Da verlieb ich mich gleich immer noch nen Stück mehr. :D

• Also mein Rüde wurde am am 6.12.10 geholt und da hatten wir echt sehr viel Schnee und trotzdem war er deutlich schneller stubenrein als andere Hunde von Freunden die ihre Hunde im Sommer geholt haben. Ich denke das hängt immer von den Hunden und auch vom Besitzer ab. =)

• Zitat

Also mein Rüde wurde am am 6.12.10 geholt und da hatten wir echt sehr viel Schnee und trotzdem war er deutlich schneller stubenrein als andere Hunde von Freunden die ihre Hunde im Sommer geholt haben. Ich denke das hängt immer von den Hunden und auch vom Besitzer ab. =)

Glaube ich ja auch,je mehr man nen Auge drauf hat und schnell flitzt

Zitat

Ach ich denke das ist nur für den Menschen schwieriger :D

Von unterwegs...

:lol: stimmt mit Morgenmantel bei minus 15 grad,ist anders als bei 10 grad :lol:

Mein Opa hat damals bei meinem Dobi aber auch gesagt "Die Winterwelpen sind doch solche Weicheier,die Hündin wird nie was!" pah was warer erstaunt wie toll die war :D

• soo,ich doofe Nuss bin nun 400 € ärmer :roll: mein mann ist schon leicht iritiert,sind ja noch mindestens 8 Wochen hin :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!