Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

  • Polen ist ja nicht weit von uns. Ich hatte zwar auch eher überlegt, Holland, Schweden, Dänemark noch in die Auswahl zu nehmen. Dann habe ich mich mal wieder mit einer deutschen Zucht auf einer Ausstellung unterhalten und die meinte, ich soll mich doch in Polen umschauen, dort finde ich genau das, was ich suche. Die gab mir den Namen von der Züchterin einer ihrer Deckrüden und diese hat, nachdem ich ihr geschrieben hab, was genau ich suche, diese Zucht empfohlen.
    Ende März ist wieder Ausstellung, da werde ich mich noch etwas umsehen, ob noch einige dazu kommen. Vielleicht kommt sie auch, sie weiß es noch nicht, hab ihr den Link aber mal geschickt.

  • Ist auf jeden Fall spannend. Wir sind ja jetzt auch bei einer sehr bekannten Zucht geendet. In allen größeren Zuchten ist einer ihrer Tiere dabei!
    Sie wohnen gott seo dank nur 1.5 Stunden weg. Wollen wir mal schauen wie oft wir hindürfen, sind schließlich auch 9 Welpen. Das stelle ich mir schon stressig mit den Interessenten vor...

    Von unterwegs...

  • Ich hoffe dieses Wochenende auf gute Nachrichten,eigentlich wäre ja der Montag Stichtag.Freya wirkt doch schon arg fertig,die wird auch froh sein wenn der dicke Bauch weg ist :lol:
    Mein Mann sitzt inzwischen mit Headset im Wohnzimmer ,damit er mein Gequatsche nicht mehr dauernd hören muß :pueh:

  • Ich weiß nicht, ich hatte es tatsächlich irgendwie gespürt. Am nächsten Tag war ich auch gar nicht mehr so nervös und dann kam ja auch die frohe Nachricht! Bin gespannt wann die Welpen Namen bekommen. Würde auch gerne mal die komplette Zeichnung der Welpen sehen.
    Aber heute sind sie ja auch schon 10 Tage :)

    Von unterwegs...

  • Ich auch^^ :D
    Also ich weiß nicht genau, die Welpen sind ja an einem Mittwoch geboren. Also entweder mit etwas mehr wie 8 Wochen oder mit etwas über 9 Wochen. Würde den ersten Termin bevorzugen aber das sprechen wir dann mit der Züchterin ab.

    Von unterwegs...

  • Zitat

    @Koelschmaedche

    Welches ist denn optisch deine Favoritin?

    Das wäre Hündin 2! Wobei ich sagen muss, dass Nr. 1 so besonders aussieht, dass es mir gefällt. Weiß jetzt schon, dass Lady 2 ein richtiger "Brummer" ist :D , Lady 1 dagegen ist sehr zart und war die leichteste im Wurf. Ich bin so gespannt!

  • Ich habe gerade eben eine Email bekommen,die Welpen sind da,zwar nur braune aber dafür gleich 7 Stück :applaus:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oh toll,wenn von dem vorherigen Wurf die Lusy noch da ist,dann passt es perfekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!