Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Macht Spaß Eurem Gehibbel zu folgen.
Und irgendwann... iiiiiirgendwann... zieht hier ein Kurzhaarcollie ein. :fondof:Aber erst muss Leo aus der Pubertät raus, ein Haus gebaut und bezogen und ich Hausfrau und Mutter sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde das Hibbeln grad voll uncool.Könnte quasi jeden Tag soweit sein ... was ich dauernd auf die HP schaue

-
Ich will endlich Einzelbilder, soooonst :evil:
Finds schafr, dass die Züchterin leider nicht so viele Bilder macht oder die Interessenten halt so richtig informiert...
Aber so richtig interessant wird es ja auch erst mit 4 Wochen!Von unterwegs...
-
Man weiß ja auch nicht wirklich,was mit den Welpen noch alles passieren kann,bis die selbständig fressen usw.,vielleicht ist deshalb noch nicht soviel Infomaterial da.
-
Ja da hast du Recht. Ist sicherlich auch sehr viel Arbeit sind halt 9 Welpen...
Von unterwegs...
-
-
Noch macht die Mutter ja das meiste,oh wenn die gucken können und loswackeln

-
Zitat
Ja da hast du Recht. Ist sicherlich auch sehr viel Arbeit sind halt 9 Welpen...
Von unterwegs...
Ich weiß immer noch, wie ich morgens um sechs ne Bandansage aufm Anrufbeantworter hatte und uns unsere Züchterin mitteilte, dass unser Mädchen geboren sei. :fondof: Und sie führt seit dem E Wurf immer ein Welpentagebuch, das sie täglich oder spätestens alle drei bis vier Tage aktualisiert., zusätzlich gab es ab und an auch noch ne Email.
Aber das handhabt eben jeder Züchter anders.... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
Ich trau mich grad nicht,mal nachzufragen wie es der Mutter geht
Lebe nur von HP Infos 
-
Oh Fenja genauso fänd ich es halt auch toll. Die Züchterin stellt halt alles auf Facebook online aber das hat halt auch nicht jeder.
Aber klar jeder handhabt das andersVon unterwegs...
-
Zitat
Oh Fenja genauso fänd ich es halt auch toll. Die Züchterin stellt halt alles auf Facebook online aber das hat halt auch nicht jeder.
Aber klar jeder handhabt das andersVon unterwegs...
Was bin ich froh, dass es bei uns anders ist. Ein Welpentagebuch ist online und wird jeden Tag mit News gefüttert. Einmal wöchentlich gibt es neue Fotos. Ich find das so toll. Ist wie ein Adventskalender, jeden Tag gibts ein neues Türchen.
Aber das handhabt halt jeder Züchter anders und ist nun wirklich kein Qualitätsmerkmal.Am Samstag um 15 Uhr geht's zum Welpen knuddeln! Dann entscheidet sich auch wer es wird. Bibber...Hibbel..... :ug:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!