Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Geschlecht ist im Prinzip noch offen. Rein vom Gefühl her und wenn ich wählen kann, wird's aber wohl eine Hündin. Natürlich würde auch ein Rüde mein Herz erobern. ;)

PS: ich mag ja eher die hellen Köpfe, bei Rüde 2 und 3 wird am Ende bestimmt kaum noch was von der weißen Blesse übrig bleiben. :smile:

• Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Oh, das mit dem Border-Terrier sehe ich ja jetzt erst :smile:

Da bin ich ja jetzt neugierig, magst du mir den Zuechter per PN schicken?

• weia, sind die hübsch vom KoelschMädcheLucy - sie sehen fast aus wie meine erste Hündin als Welpe, sie war ein CollieDoggenmix, also später bestimmt anders - aber ich bin gerade dahingeschmolzen...es war eine tolle Hündin. Danke für das Bild!

Ich hab nur noch drei Tage *trippel, hibbel, zappel, nerv* bis unser Youngster einzieht.

• Also ich habe das Gefühl umso näher es in Richtung Geburt geht, desto unruhiger wird man.
    Vor ein paar Wochen hab ich auch schon viel drüber gelesen und gesprochen aber jetzt wird die Nervosität einfach riesig. Vorallem jetzt, wo die Geburt quasi JETZT gerade stattfinden könnte :rollsmile:
    Genauso wie ich mir ja geschworen habe vorher nichts für den Hund zu kaufen. Aber heute musste ich mich quasi am Stuhl festketten um nicht zum nächsten Tiergeschäft zu fahren. Aber Mitte Februar ist hier Hundemesse, da bekomme ich sicher auch einiges billiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!