Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

  • Lea und Vany,

    ich hoffe ja das ihr uns dann im Terrieristen Thread regelmaessig mit Bildern versorgt!!

  • Aber natürlich..aber erstmal sind es leider NUR Handybilder..habe imMoment nach Bezahlung des Welpens null Geld für ne Spiegelreflex. Naja und wenn Vany mal nette Bilder von unseren beiden macht :headbash:

    Achja und ich kriege evtl. ne Spiegelreflex geliehen..also vllt. doch schöne Bilder von mir :ops:

  • Ich nehme auch Handybilder!

    Schade das ihr so weit weg wohnt beide, ich treffe hier so wenige Terrier, dabei sind die sooo klasse! Und die Welpen erst :D


    Morgen telefoniere ich mit dem Züchter, dann gibts auch neue Bilder und ich weiß wann ich die Knirpse dann mal sehen! Hoffentlich sind schöne dunkle Rüden dabei, so wie der Papa!

  • MaYaL: Nur kurz noch, dann lasse ich dich damit in Ruhe (und ich will dir gar nichts schlechtreden, du wirst schon die richtige ausgesucht haben ;) : Weil du Rassetypisch ansprichst: Das sind sie alle. Aber vermutlich liegt es auch daran, dass meine Rasse einfach extrem breit gestreut ist vom rassetypischen Wesen her und sich das, was in Amerika gezüchtet wird und das hier in Europa doch schon sehr unterscheidet (wir Europäer bevorzugen die menschenfreundlichen Hunde, denn kaum einer hält seinen Chessie im Zwinger in ner Zuchtanlage mit zig anderen und holt sie nur für Shows vor die Tür, keiner gibt seinen Chessie zum Training weg etc.) daher kann das eben sein, dass ein Wurf nicht homogen ist was das Verhalten angeht und man da eben genauer hinschauen muss. Und mit 4 Wochen hab ich auch schon ausgesucht, aber eben noch bis zur 6. Woche gewartet, ob er sich nicht doch noch anders entwickelt. Und die Welpen, die damals ruhig waren waren es auch letzte Woche beim Wurftreffen, die etwas lebhafteren (lustig, Logray ist sowas von lebhaft, aber ruht eben in sich) sind lebhafter geblieben.

  • Meine Güte. Zum zigsten Mal. ICH habe ZUSAMMEN MIT meiner ZÜCHTERIN mit 4! WOCHEN ausgesucht.
    Ich hab von Anfang an zu der Huendin tendiert und sie hat mir dann auch dazu geraten.

    Meine Huendin war als Welpe eine der aufgewecktesten des Wurfes und jeder, der mich kennt hier wird dir sagen koennen,dass der Hund die Ruhe selbst ist, wie du so schoen sagst in sich ruhend.
    Und daran bin ich Schuld. Mit nem Jahr hatte ich hier nen "Workaholic",der mir die Couch zerfetzt hat als ich mal nen Tag nichts gemacht hab.

    Die Huendin einer Freundin war als Welpe eine der ruhigsten aus dem Wurf und ist jetzt meilenweit entfernt von ruhig.

    Ich kenns halt auch anders. Und das hatte ich jetzt auch schon mehrmals gesagt. Fuer mich gab es bei dem Hund jetzt kein richtig und kein falsch. Ich konnte nicht die falsche Wahl treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!