Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Ja Emi hat ja mittlerweile fast Muttergefuehle entwickelt :D Das passiert bei Neo bestimmt nicht.....Giftzwerg elendiger :headbash:

Dazu noch: Emi mag nicht unbedingt fremde Hunde und sie hasst Schäferhunde xD

• Zitat

Dazu noch: Emi mag nicht unbedingt fremde Hunde und sie hasst Schäferhunde xD

das waren ja gute Vorraussetzungen XD

• Danke!

Es wird jetzt ernst und ich hab halt nun doch Angst das was nicht klappt, aber das wird schon! Die müssen sich ja nicht sofort lieben :D

• huhu
    was muss ich tun damit ich hier auf der liste aufgenommen werde? ;)

ich bekomme einen havaneser, die Hündin meiner wunschzüchterin ist trächtig und die kleinen kommen um den 25.august. wahrscheinlich wird es ein rüde werden. ich bin aufgeregt ohne ende und lese mich dumm und dämlich ;)
    LG

• Zugucken darf ich leider nicht, ich fahre dann nachmittags hin.

Vor der Zusammenführung mit hurley graut mir auch. Sie hat die Zwerge zwar Montag schon kennengelernt, auch einen rüden einzeln, als die Geschwister geschlafen haben (sogar einen der beiden Favoriten für uns, von Seiten der Züchter) und da war sie wirklich brav! Aber so Zuhause...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!