Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ok, ich arbeite ja von zuhause, daher geht das bei uns ganz gut :)
Nimmst du dann immer alle 5 mit zur Arbeit? Ganz schön stressig oder nicht? Wie stemmst du eigentlich die Kosten für dann 5 Hunde, ist ja doch einiges an Geld.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kosten gehen schon
Ja ich nähme dann alle 5 mit zur Arbeit.
Die 4 Sind es ja gewöhnt und sind total relaxt für die oder den kleinen werde ich erst mal eine Tasche nehmen. -
@Boxerandschaeferhund, wie hast du es eigentlich geschafft innerhalb von zwei Jahren um 9 Jahre zu altern?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
@Boxerandschaeferhund, wie hast du es eigentlich geschafft innerhalb von zwei Jahren um 9 Jahre zu altern?
ich vermute durch eine ungesunde lebensweise.
-
Zitat
Versteh ich nicht
-
-
Ich fahre 20 Minuten
heute in einer Woche ist der welpentest und dann weiß ich wer klein-Arico wird :-) und den Papa lerne ich dann kennen
-
Cool! Darfst du beim Welpentest zuschauen? Oder erfährst du hinterher nur das Ergebnis und fährst ihn dann besuchen? Ist ja spannend!
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
3x schlafen und mir geht ja mittlerweile doch bisl die Flatter, hoffentlich kommt Neo gut mit ihm aus :denken:
-
Neo: Emi hat den kleinen erstmal angeknurrt
schau mal in meinem thread, da ist ein Video nach ein paar Tagen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ja Emi hat ja mittlerweile fast Muttergefuehle entwickelt
Das passiert bei Neo bestimmt nicht.....Giftzwerg elendiger
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!