Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ok, ich arbeite ja von zuhause, daher geht das bei uns ganz gut :)
Nimmst du dann immer alle 5 mit zur Arbeit? Ganz schön stressig oder nicht? Wie stemmst du eigentlich die Kosten für dann 5 Hunde, ist ja doch einiges an Geld.
-
30. Juli 2013 um 15:03
schau mal hier:
Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kosten gehen schon
Ja ich nähme dann alle 5 mit zur Arbeit.
Die 4 Sind es ja gewöhnt und sind total relaxt für die oder den kleinen werde ich erst mal eine Tasche nehmen. -
@Boxerandschaeferhund, wie hast du es eigentlich geschafft innerhalb von zwei Jahren um 9 Jahre zu altern?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
@Boxerandschaeferhund, wie hast du es eigentlich geschafft innerhalb von zwei Jahren um 9 Jahre zu altern?
Sent from my iPhone using Tapatalk
ich vermute durch eine ungesunde lebensweise.

-
Zitat
@Boxerandschaeferhund, wie hast du es eigentlich geschafft innerhalb von zwei Jahren um 9 Jahre zu altern?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Versteh ich nicht

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich fahre 20 Minuten
heute in einer Woche ist der welpentest und dann weiß ich wer klein-Arico wird :-) und den Papa lerne ich dann kennen -
Cool! Darfst du beim Welpentest zuschauen? Oder erfährst du hinterher nur das Ergebnis und fährst ihn dann besuchen? Ist ja spannend!
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
3x schlafen und mir geht ja mittlerweile doch bisl die Flatter, hoffentlich kommt Neo gut mit ihm aus :denken:
-
Neo: Emi hat den kleinen erstmal angeknurrt
schau mal in meinem thread, da ist ein Video nach ein paar Tagen 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ja Emi hat ja mittlerweile fast Muttergefuehle entwickelt
Das passiert bei Neo bestimmt nicht.....Giftzwerg elendiger 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!