Epuliden und Kauzeug
-
Gast11535 -
9. Juni 2013 um 18:24
-
-
Eine blöde Frage,
Kann man dem Hund Kauzeugs, z.B. Markknochen geben, wenn er Epuliden hat?
VG
arnie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Epuliden und Kauzeug*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommt darauf an wo die sind. Je nach Lage können die beim Kauen anfangen zu bluten. Dann würde ich kein Kauzeugs geben.
Murphy hatte, bis zur Zahnsanierung vor 4 Wochen, einen dicken ganz hinten innen.
Gemerkt habe ich das nur weil er öfters gespeichelt hat. Sonst hat er keine Probleme gemacht und auch nicht geblutet.
Da die Zähne eh saniert werden mussten war das dann ein Aufwasch das blöde Ding weg zu machen. -
Der OP Termin steht schon, erst Morgen in einer Woche, da der TA nächste Woche nicht da ist, und ich hab vergessen zu fragen
Das Ding sitzt über den unteren Schneidezähnen. -
Zitat
Der OP Termin steht schon, erst Morgen in einer Woche, da der TA nächste Woche nicht da ist, und ich hab vergessen zu fragen
Das Ding sitzt über den unteren Schneidezähnen.Ist doch wenigstens eine "gute" Stelle
Bei der Op gut zugänglich und beim kauen wird es vermutlich auch nicht stören. Ich könnte mir vorstellen das Kauzeugs, was mit den Backenzähnen gekaut wird, weniger Probleme macht wie die normale Futteraufnahme aus dem Napf.
Probiers einfach aus. Solange das Ding nicht blutet ist es ok.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!