Tipps für eine Leine?

• Hallo Leute,

ich bin langsam am Verzweifeln...(Wenn wir im Internet-Cafe sitzen und net aufpassen lässt sie ihren Knochen liegen und....

Wir hatten erst so eine Geflochtene Leine von Trixie...nu hat sie sie Durchgebissen :shock:
    Gut...kein Problem...kaufen wir halt ne neue... einmal nicht aufgepasst und schon is die auch durch...macht nix, waren ja net so teuer...30 Euro beide zusammen.

Nu dacht ich mir...ich kauf ne Lederleine... für 30 Euro...GESTERN....

Wir sitzten eben grad im Internetcafe...ich guck runter...knochen liegt daneben...und die Leine ist durch *Kopf@Tisch*

Hast jemand einen Tipp für eine STABILE LEINE??? Eine die sie nicht kaputt kriegt...ich dachte nur eben schon an eine Kette...aber des sieht ja voll doooof aus... :bindagegen: :freude:

Hiiiilffffäääää.....

• hi,

da gibts im prinzip nicht viele möglichkeiten..
    was noch zu überlegen wäre, wären schlauch leinen, aber die kann man auch durchnagen.
    ansonsten, dünnes metallseil oder eben doch kette.. oder halt noch besser aufpassen :lol:

edit: wie das aussieht mit was du sie führst, sollte dir eigentlich egal sein. hauptsache, es erfüllt seinen zweck.

• Ja hast auch wieder recht...*lach*

Ich denke ich guck mal nach soner Kettenleine...die aussehen wir Hengstketten :lol:

• *zambrech* Yeah geil =)

@ ES Janosch: Sie liebt Tabasco leider....und Senf und Chillischoten und soooo weiter...haben wir alles schon zum abschrecken verwendet bzw es versucht ;)

Die Kettenleinen gibts aber nicht zum längenverstellen...total doof...ich glaub wir holen doch ne Rundleine und passen noch besser auf. :freude:

• hilfe, was hab ihr denn für einen Hund? :pale: Bzw. was bekommt er denn zu fressen, wenn der schon tabasko mag? :lol:

schon mal mit essig versucht? wenn sie dass auch mag, weis ích net mehr weiter.

Tip: lasst doch die leine weg :wink:

• Oder du kaufst 2 Leinen. Eine Kettenleine fürs Internetcafe, wenn du abgelenkt bist :wink: und eine Leine für sonstige Zwecke, wenn du richtig gut aufpassen kannst.

Wenn du jetzt in so kurzer Zeit schon so viel Geld für Leinen ausgegeben hast, kannst du jetzt auch 2 kaufen, oder? :)

RoTy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!