Pettrailer Datei
-
-
Hallo Leute es gibt immer mehr Möglichkeiten auch bei der Tiersuche von entschwundenen Tieren
Bitte Schreibt hier die Euch bekannten Tiersucher rein von denen Ihr wisst, dass sie auch erfolgreich sind also keine Gassigänger die Kohle kassierenHier möchte ich zwei Leute eintragen die Ehrlich mit der Sache umgehen und auch mal einen Auftrag ablehnen wenn sie ihn nicht durchführen können und keine falschen Hoffnungen erwecken.
Sie Schicken euch auch neidlos zu anderen Tiersuchern wenn sie jemanden kennen der kompetent genug ist um die angefragte Suche durch zu führen1. Susanne Langer
http://www.nasenarbeit.de2. Frank Weißkirchen
http://www.hundentlaufen.de -
6. Juni 2013 um 07:16
schau mal hier:
Pettrailer Datei - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie erkenne ich einen Arbeitenden Sucher und einen arbeitenden Hund:
1. der Hund wird während der Suche nicht gefüttert aber immer wieder getränkt.
2. der Hund sitzt nicht an jedem Bordstein ab.
3. Keine Obedience Übungen bei einer Suche
4. Kein spielen während der Suche
4. Der Hund zeigt eine Eindeutige Körpersprache bei der Suche
5. Der Sucher schließt am Ansatz die Personen und Tiere aus die den Geruchsartikel kontaminiert haben.
6. keine Versteckten kosten
7. Es gibt keine Erfolgsgarantie aber eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit je eher der Tiersucher kommen kann und ansetzen kann.
8. Was nichts Kostet ist leider ser häufig auch nichts.
-
Reportage im Fernsehn über Susanne Langer bei Tiere Suchen ein Zu Hause (WDR)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!