• Ich finde es gerade auf die Schnelle nicht, werde aber nachher noch einmal schauen.
    Es war ganz klein und versteckt...

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das ist wohl unterschiedlich. Ich hab 4 Anny X hier liegen. Bei einem (dem M) ist so ein ganz kleines Schildchen innen am Verstellschieber vom Halsteil eingenäht. Bei den 3 in L (2 neue und ein altes) ist nichts eingenäht...

• Ich habe es jetzt auch wieder gefunden, das Schild ist da, wo auch mein Finger ist:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Mh, wenn ich die Bilder so sehe - die Schieber sehen bei deinem ganz anders aus als bei meinen drei Geschirren.
      Vielleicht liegt es daran, dass meine sich immer und ständig verstellen.
      Aber ich hatte alle drei zum nachbessern. Da hieß es, dass die Schieber neu gemacht worden wären. Aber die sahen nachher genau so aus wie vorher und auf keinen Fall so wie deine.

• Also ich hab jetzt mehrmals das gesamte Geschirr abgesucht, ich finde kein Schild.

Hast du auch das Gurtband auseinander gemacht?
      Das Schild ist, wie auf Bild 1 und 2 zu sehen, zwischen zwei Schichten Gurtband eingenäht.

• Mh, wenn ich die Bilder so sehe - die Schieber sehen bei deinem ganz anders aus als bei meinen drei Geschirren.
      Vielleicht liegt es daran, dass meine sich immer und ständig verstellen.

Meine Rede :pfeif:

Unser altes hat auch komplett andere Schieber als die 3 neuen. Das alte verstellt sich ständig und die neuen kein bisschen.

• Hast du auch das Gurtband auseinander gemacht?Das Schild ist, wie auf Bild 1 und 2 zu sehen, zwischen zwei Schichten Gurtband eingenäht.

Ja, auch da habe ich nachgesehen.

• Ja, auch da habe ich nachgesehen.

Hmm, komisch.
      Habt ihr M oder L?
      Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die Schildchen nur bei Größe M eingenäht werden. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!