AnnyX-Geschirre?
-
-
oh das wäre Chilis Farbe...
Jetzt bin ich versucht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das ist ja wirklich schön!
Schade, dass es kein schwarz mit einem hellen Beige gibt, das fänden wir ja mal gut.
-
Oh man, türkis-grau ist wirklich toll! eigentlich wollte ich noch das grüne haben, jetzt komm ich ins grübeln
-
eine wunderschoene neue Farbe. In unserer Groesse nicht erhaeltlich, da muss ich wenigstens nicht drueber nachdenken und evtl. doch in Versuchung kommen
LG Anna
-
Oh, das ist ja wirklich schön!
Schade, dass es kein schwarz mit einem hellen Beige gibt, das fänden wir ja mal gut.
Aber es gibt doch eins in Schwarz-Beige...
Also schwarzes Polster mit Beigen Gurtband!
Schau nochmal auf der HP nach Brustgeschirr Fun, 33,90 ⬠-
-
Oh stimmt, das kannte ich gar nicht. :) Ich meinte aber noch einen Ticken heller, also richtiges beige.
-
hat jemand Erfahrung mit dem Bauchgurt von Annyx? Der gefällt mir auch. Wüsste gern wie praktisch das wirklich ist.
-
meinst Du die Bauchtasche?
wenn ja, ich liebe sie und finde sie (vorallem ohne Jacke im Sommer) tooootal toll!LG Anna
-
Die meine ich, genau :)
-
ja, genau.
sie liegt super an und steht nicht bloed ab. Es macht also nicht 'dick'. Sie ist gut einstellbar und man merkt sie kaum (obwohl der Gurt gross ist, ist er angenehm).
Es passen sehr viele Leckerlis in die grosse vordere Tasche. Ansonsten habe ich immer noch einen Ball in der linken Klicktasche, mein Handy hinter den Leckerlis, die Schluessel in der rechten Klicktasche, etwas Kleingeld& eine Zeckenkarte vorne und somit ist alles dabei, was ich immer brauche.
Lediglich einen Hund an den Ring wuerde ich nicht mehr befestigen, weil er mir sofort abgeplatzt ist (7kg Hund). Davor habe ich immer die Leinen dort eingehaengt um sie im Freilauf nicht zu verlieren (habe schon einige Leinen verloren, weil sie mir ueber die Schulter rutschten).LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!