wie bekomme ich Luigi stubenrein???

• Zitat

Das komische ist ja.....nachtst er "trocken"......da kann er es gut aushalten bis Früh um 6.00 der erste mit ihm raus geht.
    Und noch komischer finde ich fast...... er ist 2 Tage die Woche für max. 4,5 Stunden alleine....da klappt es prima, da war noch nie was im WZ.
    Wie geht das denn? Hm..... :???: :???:

Ganz einfach: Wenn er schläft, sind die ganzen Körpervorgänge runtergefahren, dann "fällt kein Pippi an".

Und bitte keinen Wasserentzug, das grenzt an Tierquälerei und kann gesundheitliche Probleme nach sich ziehen! Ein Hund sollte jederzeit freien Zugang zu Wasser haben.

Für mich liest es sich so, als klappt dieses ihn nur in den Garten lassen nicht, sprich du musst mit raus, wie oben beschrieben und schauen, ob er macht.

Und von wegen "Da ist aber kein Grünstreifen vor der Tür, dafür muss man um die Ecke gehen" - das haben viele Hundehalter so, das geht schon, dann geht man halt um die Ecke ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!