Wie bewahrt Ihr euer Futter auf???
-
-
Zitat
Ich hab mir hiervon die große in schwarz gekauft: http://www.ikea.com/de/de/catalog/…8922/#/10218937
Darin lagern im Moment noch die Reste von 4x5kg Animals Nature und die Probepacken von bestes Futter.
Zwei 5kg Säcke bekommt man gut in der Verpackung rein. Ohne Verpackung sicher mehr (leicht 15kg), aber ich wollte a) die verschiedenen Sorten nicht vermischen und b) ist die Tonne nicht lebensmittelgeprüft.Dann habe ich noch kleinere Schütttupperdosen, die's mal bei Aldi oder so gab für Flocken und so. Dosen werden in einer Truhe aufbewahrt, neben Kauzeug und Leckerli. Kauzeug und Leckerli sind entweder noch original verpackt oder in den (schonmal angesprochenen) 08/15 Futterhaus Plastikdosen, die immer wieder mit neuem, besserem Inhalt gefüllt werden.
Die Tonne nutze ich für meine Wäsche. Auch ne gute Idee. Danke! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie bewahrt Ihr euer Futter auf??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die Tonne nutze ich für meine Wäsche. Auch ne gute Idee. Danke! :)
ich auchleider rostet diese am boden teilweise schon leicht. hatte nämlich auch schon daran gedacht, das futter dort hineinzutun.
-
Zitat
ich auchleider rostet diese am boden teilweise schon leicht. hatte nämlich auch schon daran gedacht, das futter dort hineinzutun.
Ohje, ja? Ganz unten liegt bei mir iwas altes, Bettwäsche oder so, was ich aus Faulheit nie wasche, weil es genauso gut auch in den Müll wandern könnte. Keine Ahnung ob es da rostet. Guck ich besser mal nach
Aber wenn ich den Futtersack da reinstelle, sollte es ja gehen.
-
klar, mit einem sack oder einer tüte drin geht das garantiert gut. immer schön trocken halten :)
-
Ja, mit Verpackung sollte es ja gehen, ich würde es nur nicht lose reinfüllen, auch nicht in diese Ikea-Kunststoff-Boxen, was ja auch manche machen, aber ich bin da irgendwie übervorsichtig glaube ich.
Dabei fällt mir ein, ich habe mir ja
gekauft und finde die riechen ziemlich nach Plastik. Denkt Ihr, da kann nichts passieren, weil schließlich sind sie ja extra für Futter gedacht! -
-
Zitat
Futterbehälter "Food-Box" 2er Set von ALSA
Aufbewahrung 3-6 Wochenvöllig platzsparend
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.in der unteren etwa 15 kg Trokenfutter
in er oberen Kaukram etc.
Danke Maanu
Die habe ich mir gestern auch noch bestellt. Teuer, aber ich hoffe gut
Ich habe schon so viel versucht und immer wieder die Saecke,Tonnen, ect in den Muell geworfen, weil im Praxistest dann durchgefallen.
Sowas hatte ich gesucht. Viiielen DankLG Anna
-
immer gerne
ich empfehle doch gerne, womit ich so super zufrieden bin
einfach eine tolle Anschaffung
15kg pro Tonne bekomm ich unter, die schauen nicht schlecht aus, sind gut zu reinigen, ...
würde ich auch immer wieder kaufen -
Zitat
immer gerne
ich empfehle doch gerne, womit ich so super zufrieden bin
einfach eine tolle Anschaffung
15kg pro Tonne bekomm ich unter, die schauen nicht schlecht aus, sind gut zu reinigen, ...
würde ich auch immer wieder kaufen
Ich bin damit bisher auch sehr zufriedenGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Heute sind die Behaelter angekommen und ich find sie toll.
Ob wirklich 15kg reinpassen, werde ich beim oeffnen des naechsten Sackes sehen :-)
LG Annaq -
wir haben den curver futtercontainer für 20kg
da kommt dann der 15kg sack royal canin rein und die schweinsohren oder andere "stinkende" leckerli.
die normalen belohnungsleckerli haben wir in einer metalldose in der küche immer griffbereit stehen. :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!