35398 Gießen - Micki ist wieder daheim!
-
-
Gestern Abend (am 01.06.2013) gegen 19:00 Uhr ist ein weiß-braune Papillon in Heuchelheim bei Gießen entlaufen. Micki ist 8 Jahre , wiegt 5,5 Kg und ist sehr lieb.
Der Hund würde von einem Schäferhund gebissen und in Panik geraten . Micki ist am Rücken verletzt. Bitte um Hilfe bei der Suche.
Kontakt
T. xxx -
2. Juni 2013 um 07:09
schau mal hier:
35398 Gießen - Micki ist wieder daheim! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ich wollte nur Bescheid sagen, daß der Micki wieder da ist !!!
-
Das ist prima, ich hoffe, es geht Micki gut nach dem Biß.
Die Telefonnummer oben habe ich rausgenommen.LG, Chris
-
Vielen Dank!
Der Micki ist schon Heute operiert worden. Jetzt hoffen wir , daß er sich schnell erholt.Grüße
Roman -
Oh, das klingt ja doch nach was dollerem. Ich drück die Daumen, dass er rasch gesund wird.
LG, Chris
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!