Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Hmm, wäre eine Überlegung wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde die Windspieldamen Stella und Anouk nehmen.
(Die sind so klein, das fällt kaum auf...)
-
Zitat
Wenn du meine zoey meinst: ich schick sie dir per Exprrsspost, und zahle sogar noch was drauf!Ja deine
-
Also ich nehm Tahlly,
Akira von Fayne,
Laika und Nanook von Noctra,
Milow von jogi 2010
und die 2 von Mützenmonster.Dann nehm ich meine 2 und wander nach Finnland oder Schweden aus
Und ein größeres Auto muß ich noch organisieren -
Heute hätte ich gern noch den Puck und die Luna. Arren ist ja bereits in Arbeit. :)
ich biete Einstein:
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet via Handy
-
-
Ich nehme Arren, Shira von Icephönixn, Livi von Nebula, Maya von Mayamütze, Koks und Speed... und noch ein paar mehr
Als tausch biete ich zwei unausstehliche Zicken an, die aber ganz süß sind wenn sie schlafen
-
Ich klaue nur dunkle Großpudel <3
gesendet vom Handy
-
Meine Liste würde den Thread sprengen
Ihr habt alle tolle Hunde, jeder Hund hat irgendetwas an sich, was ihn charmant, hübsch, liebenswert und sympathisch macht
Die Entscheidung fällt deshalb sehr, sehr schwer
-
Zitat
ich biete Einstein:
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet via Handy
Nehm ich!Ich würd mich ehrlich gesagt auch einmal quer durchs Forum klauen, ich hab hier noch keinen Hund gesehen der mir garnicht gefallen hat.
-
Keinen.
Ich finde alle Hunde hier toll. Selbst Hunde(rassen), wo ich vorher dachte: nö.
Ich liebe z.B. mittlerweile Pitbulls etc. So schöne Bilder von Euch.
Aber klauen will ich keinen Hund, weil ich nur einen Hund will und da gibt es für mich nur den einen: meinen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!