Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Zitat
Weasley von WhipIt :fondof:
Perfekt. Dem ist gerade langweilig, kannst Du ihn ein wenig beschäftigen? Ich lieg mit Grippe im Bett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Perfekt. Dem ist gerade langweilig, kannst Du ihn ein wenig beschäftigen? Ich lieg mit Grippe im Bett
Du Arme
Würde ich ja gerne, aber bis England ist es etwas weit
-
Was, seit wann bist du in England??
Hab ich gar nicht mitbekommenSorry fürs OT
-
Zitat
Was, seit wann bist du in England??
Hab ich gar nicht mitbekommenSorry fürs OT
Seit Mitte August :) -------> ab in Weasley's Fotothread, da steht alles
-
Die Fenja von FairytaleFenja
-
-
Zitat
Gerade gesehen und verlübbt:
Elli, das schwarze Spitzohr mit den wunderschönen Augen
Würde hervorragend zu meinem Hund passen. Schönes Paar. Black&White. Harrharrr!!
Nicht klauen. :sceptic3:
Weiß gar nicht, wen ich klauen würde... Koks fällt mir spontan ein. Und Senta und Kalle. Und den Dackel Toni. Und die kleine Mary.
-
Zitat
Wusste gar nicht, dass du meinen Rico auf dem Kieker hast
! Der bleibt aber schön brav hier
!
Ich bin still und heimlich am Bilder suchten :) ist echt der einzige mir bekannte Vertreter dieser Rasse, der mir optisch so absolut gut gefällt! Und der wirkt immer so Tiefenentspannt und gut gelaunt,... Hach! ...und flauschig
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Laura, wie wir neuerdings wissen, ist der Rico ein Spanner
Und Arren ist einfach Arren, beschreiben kann man den nicht.
und mit was Glück muss ich mir den nichtmal klauen, ich krieg den frei Haus geliefert... -
Zitat
Ich bin still und heimlich am Bilder suchten :) ist echt der einzige mir bekannte Vertreter dieser Rasse, der mir optisch so absolut gut gefällt! Und der wirkt immer so Tiefenentspannt und gut gelaunt,... Hach! ...und flauschig
Oh, das freut mich echt sehr
! Ja in der Tat, das ist er! Ich geb das Kompliment ans Aussietier weiter
!
ZitatLaura, wie wir neuerdings wissen, ist der Rico ein Spanner
Häh, spielst du etwa auf das Bild an, wo er der Frau hinterherguckt
?
-
Hehe :fies:
Japp genau :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!