Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Gerade gesehen und verlübbt:

Elli, das schwarze Spitzohr mit den wunderschönen Augen

Würde hervorragend zu meinem Hund passen. Schönes Paar. Black&White. Harrharrr!!

Nicht klauen. :sceptic3: ;)

Weiß gar nicht, wen ich klauen würde... Koks fällt mir spontan ein. Und Senta und Kalle. Und den Dackel Toni. Und die kleine Mary. :D

• Zitat

Wusste gar nicht, dass du meinen Rico auf dem Kieker hast :D ! Der bleibt aber schön brav hier !

Ich bin still und heimlich am Bilder suchten :) ist echt der einzige mir bekannte Vertreter dieser Rasse, der mir optisch so absolut gut gefällt! Und der wirkt immer so Tiefenentspannt und gut gelaunt,... Hach! ...und flauschig :ops:

Sent from my iPad using Tapatalk

• Laura, wie wir neuerdings wissen, ist der Rico ein Spanner ;)
    Und Arren ist einfach Arren, beschreiben kann man den nicht.
    und mit was Glück muss ich mir den nichtmal klauen, ich krieg den frei Haus geliefert... :D

• Zitat

Ich bin still und heimlich am Bilder suchten :) ist echt der einzige mir bekannte Vertreter dieser Rasse, der mir optisch so absolut gut gefällt! Und der wirkt immer so Tiefenentspannt und gut gelaunt,... Hach! ...und flauschig :ops:

Oh, das freut mich echt sehr :ops: ! Ja in der Tat, das ist er! Ich geb das Kompliment ans Aussietier weiter :smile: !

Zitat

Laura, wie wir neuerdings wissen, ist der Rico ein Spanner ;)

Häh, spielst du etwa auf das Bild an, wo er der Frau hinterherguckt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!