Vor dem eventuell Einzug - was steckt in der Hündin??
-
-
Ohrenform und Stellung erinnert mich etwas an ein (Drahthaar) Viszla
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vor dem eventuell Einzug - was steckt in der Hündin?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sehr süß, die Kleine!
Zitat
Wir sind sehr unsicher.
Können sie vorher nicht sehen. Nur sagen "JA!" und dann kommt sie aus Ungarn zu uns.
Keine Ahnung ob es klappt.
Haben zwei Kinder und einen Puli Hund.
Wenn es nicht klappt kann sie in 2 Wochen wieder mit nach Ungarn zur Pflegefamilie.
Aber das wollen wir natürlich nicht.
Mein Mann ist leichter Allergiker, daher kommen an sich nur nicht haarende Rassen in Frage...
Hach alles nicht so einfach das nur übers Internet zu entscheiden...Ich habe dir ja schon im "Tierschutzhunde-Thread" was dazu geschrieben. Ich finde diese Vorgehensweise allerdings sehr seltsam. Erstens mutet man dem Hund nicht nur eine Umstellung, sondern gleich ggf. zweimal eine lange Reise zu und zweitens sind zwei Wochen u. U. nicht ausreichend für einen Hund, sich in einer neuen Umgebung einzugewöhnen.
Darauf würde ich mich nicht einlassen, es sind zu viele Faktoren dabei, die ihr vorher abklären solltet - das mit der Allergie deines Mannes kommt ja noch hinzu. Reagieren viele nicht vor allem auf den Speichel eines Hundes?Vor allem würde ich mich als Verein auch nicht darauf einlassen. Ich würde höchstens versuchen, eine Pflegestelle in Deutschland, in eurer Nähe zu finden. Aber nicht gut Glück einen Hund einreisen lassen.
-
Wow die kleine sieht haargenau so aus wie die Holly aus unserem Welpenkurs, die auch aus Ungarn stammt.
In meiner Galerie findest du Fotos: http://www.Whippetlove.weebly.com/galerie
Holly ist unglaublich süß und hübsch, sehr gut über Futter motivierbar, aber recht 'triebig' und bellfreudig.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!