Wetterumschwung

• Hallo ihr Lieben :)
    Mein kleiner Pätrick (6 Monate) ist heute irgendwie komisch, so total träge und verschlafen (und das als Jack Russell :lol: ) und essen tut er heute auch super wenig. Kann das vielleicht daran liegen das es die letzten Wochen so kalt und verregnet war und heute von einem Tag auf den anderen wieder total sonnig und warm ist?! Ich hab das schon öfter beobachtet das er sich komisch verhält wenn es plötzlich sonnig und warm draußen wird. Ist das normal und haben eure Hunde das auch wenn sich das Wetter ändert? Trinken tut er übrigens normal wie sonst auch.
    Also Gesundheitlich ist alles in bester Ordnung, waren erst wegen nem Zahn beim TA der checkt ihn auch so jedes mal durch, also da ist alles ok.

• Neu

Hi

hast du hier Wetterumschwung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• heute ist bei uns auch endlich warm.
      Und auch Jack war seit dem Mittag sehr ruhig.
      Selbst rennen wollte er nicht wirklich, stattdessen "trabte" er neben mir her.

Fressen wollte er sein Trockenfutter heute nicht (wohl zu trocken :D )
      Ich bin froh, das ich gestern seinen Kong eingefroren habe,
      den bekam er heute Mittag als Eis und gleich gibt es Nassfutter-das verschlingt er.

• Den Kong habe ich gestern Abend auch bestellt, bestimmt schön im Sommer was kaltes reinzufüllen oder einzufrieren :)

Normal flitzt Pätrick immer mit seinem Kumpel auf der Wiese rum, heute hat er sich hingelegt und einen Stock bearbeitet :D total faul und träge :D
      Und die nächsten 8 Tage soll's hier wieder nur regnen :( :

• Ich habe einen Winter- und Schlechtwetterhund, da ist er in seinem Element. Sobald es über 20 Grad im Schatten oder in der Sonne geht (großer, schwerer, schwarzer Hund) schleicht er nur noch neben mir her und ist nur noch über Schwimmsport an Spaziergängen zu begeistern. Längere Spaziergänge gehen dann eigentlich nur, wenn er sich zwischdurch mal im Wasser abkühlen kann, dann läuft er eine Weile wieder was munterer. Beim Fressen merke ich allerdings keine Veränderungen, verfressen wie immer.

• Ich habe so langsam auch das Gefühl das Mistwetter momentan gefällt ihm irgendwie besser, heute regnet es wieder wie aus Eimern, und was macht mein Hund, der springt umher und flitzt von A nach B :D
      Hunger hat er trotzdem noch nicht so wirklich...aber er mäkelt immer mal ein bisschen, und so der "verfressene" war er noch nie...ob das bei Jack Russell irgendwie so ist, das die nich so die großen Fresser sind :???: ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!