Beppi, ein kleines Bambi, auf dem Weg ins Leben !

• das klingt so verliebt!!!

ich habe ja auch von Anfang mitverfolgt und bin echt erstaunt, ich finde ihr habt es so toll gemacht!!!! Mit wenig Chance doch eine Chance auf Leben bekommen!!!

dafür ziehen ich meinen Hut (wenn ich jetzt einen aufhätte)

es sind nicht alle Menschen schlecht, und das was nocte getan hat finde ich richtig toll! auch hierfür müsste es nen Sonderpokal geben!

Danke das du uns hast daran teilhaben lassen, mit deinen vielen Berichten, auch wenn du vielleicht aufn Zahnfleisch gegangen bist wegen der alle 2 Stunden!! :gut: :gott:

• Da muss ich mal dick und fett bei Trampelvieh unterschreiben. Danke für die tollen Bilder und Berichte, danke für die vielen Dinge, die ich hier über Rehe lernen durfte (wusste z.B. nicht mal, dass sie bis zu 25 Jahre alt werden können), und natürlich auch danke an Nocte für die Futterspende, mit der unsere kleinen Forenmaskottchen schon so groß geworden sind. ;)

Gela, knuddel deine kleinen Wunderkinder mal feste von mir, auf die Weise komm ich wenigstens indirekt mal dazu, ein Bambi zu streicheln - mein Kindheitstraum seit besagtem Disneyfilm. :ops:

• so, komm eben vom 2ten "Frühstück" der beiden zurück
    feine Kräuter, Himbeerzweige ( heuer wird es bei uns wohl keine Himbeeren geben )
    Müsli auffüllen
    ich knuddel die beiden gerne von dir, es gibt ausser Hunde und Katzen streicheln, nix schöneres für mich
    naja meinen Mann und meine Kinder mal ausgenommen :lol:
    ich verrate dir mal was, einer der großen Wünsche, meines Mannes seit Kindertagen, war, mal ein Kitzerl aufzuziehen, und der ist wie gesagt Jäger, aber ihm geht es hauptsächlich um die Hege und Pflege
    klar muss er hin und wieder auch mal schiessen. hauptsächlich aber wildsäue, und Böcke auch nur, wenn sie auf dem Abschussplan stehen
    lieber sieht er ihnen zu
    ja ja , er hat die aufgezogen, meistens bin ich aufgestanden, lieserle trinkt heute noch nicht gerne bei ihm, nur wenns gar nicht anders geht, der Hunger zu groß ist
    wir essen auch kein Rehfleisch ( ich mochte das nie), jetzt schon gleich gar nimmer :ops:
    ja , es gibt auch noch gute Menschen, es werden nur leider immer weniger, unsere kalte gefühlsarme Welt, gefällt mir gar nicht
    und bin immer glücklich, wenn ich auf gute "exemplare" unserer Gattung treffe
    gestern war unser Schornsteinfeger da, sieht das Gehege, fragt mich
    mei, wos hobtsn do drin? Henna?
    auf deutsch, was ist´n da drin, Hühner?
    ich grins, sag schau afe ( schau rein)
    geh rauf mit ihm, und der war hingerissen, wie die 2 aus der Villa schielen
    er sagt, wia kimmt jetzad zu sowos ( wie kommt man jetzt zu sowas)
    ich erzähl ihm die Story
    meint er des hed i mir ned zuadraut( das hätte ich mir nicht zugetraut)
    sag ich, mei war ganz leicht :hust: :D
    der liebt unseren Micky, bringt immer ein Leckerchen für ihn mit, hat mit uns um Maxl geweint
    kannte ihn ja auch fast dessen Leben lang
    das ist so ein Mensch, jo den mag ich :smile:

• jo, das werden die auch
    Beppi geht mir jetzt bis zur Brust( ich bin aber bloss 1,56 groß, also kein Kunststück :D )
    eben ist er mir dermassen auf den Zeh getreten, der Mistbock
    ich sag zu ihm pass do af du trampl, grinst er mich an, und küsst mich auf die Nase
    die sind so scharf auf Melonen jeder Art, die werfen mich glatt um
    die entwickeln eine Energie, sagenhaft, die milch muss ein Lebenselexier sein :D
    und du hast ihnen das ermöglicht, dafür danken wir dir alle, Beppi und s´lieserle besonders :rose:
    gott es ist so heiss, ich schmelze bald :ventilator: :hot:

• Ach ist das schön hier, das ist mein lieblings "Heile Welt Thread". Ich hab grad Liebeskummer und kaum bin ich hier und lese einige Beiträge und schau mir die Fotos an, gehts mir gleich besser. So viel positive Energie, Liebe und Dankbarkeit wid hier zu spüren ist, ist der Wahnsinn. :gut:

• liebe Martina, ich drück dich mal fest :solace:
    liebeskummer tut so weh, kenn ich auch, ist aber zum Glück schon Jahrzehnte her
    nimm dein Hunderl fest in die arme, das hilft, die Liebe eines Tieres ist immer selbstlos und ohne Hintergedanken
    als mein geliebter Papa. 2009 an Krebs, so schnell gestorben ist, dachte ich , ich überwinde das nie
    immer wenn ich so traurig war und weinte, haben mich am meisten meine Tiere getröstet
    ich musste nix erklären, oder mich rechtfertigen, wenn ich weinte, sie waren einfach für mich da...
    und weißt du, wenn es dir ein wenig hilft und dich ablenkt, dann lies hier weiter nach, wie sich meine ehemaligen Sorgenkinder, besonders mei lieserl, groß und stark werden, und ein schönes Rehleben führen dürfen, ich lass den Thread nicht einschlafen, sie sind doch eure Maskottchen geworden
    eben war ich oben bei ihnen, müsli nachfüllen usw, soll euch grüßen :ua_clap:

• http://up.picr.de/15331904pg.jpg
    Edit by Mod: Das Bild ist leider viel zu groß!
    ich hab eine neue Kamera, Geschenk meiner Kinder
    noch hab ich nicht alles raus
    kann aber auch videos machen
    sobald ich "gefressen" habe wie das alles funzt, zeig ich euch beppi und lieserle "in Bewegung"
    ich hoffe das bild ist nicht zu groß
    Beppi mein schöner Stelzenprinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!